Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,5 von 5 Sternen1.109
Format: Blu-ray|Ändern

am 31. Dezember 2015
....Gold Edition.
Darsteller erste Klasse und Tarantino als Regisseur schlechthin.
Preis und Verpackung von AMAZON und schneller Versand super.
man achte auf die Angebote 3 oder 4 zu 1 einem Preis Blue Ray von AMAZON,
ich warte immer auf diese Leckerlies.
poppy747
am 6. Februar 2016
Toller Film mit sensationellem Christoph Waltz und Ich muss zugeben auch einem verdammt guten Leo di Caprio..und natürlich Jamie Fox ebenfalls at ist best Tarantino eben ! Leider wie immer bei Prime schlechter Ton !
am 30. Mai 2015
Warum ist die OV ab 18?
Kann ich nicht verstehen.Bildtechnisch ist nichts anderes zu sehen wie in der FSK 16 Version.
Laut Zeitangabe ist die FSK 18 aber ca.7 Minuten länger.
Mir ist in der FSK 18 aber nichts anderes aufgefallen.Also verstehe ich die 18.ner Freigabe nicht.
am 29. August 2015
Ein sehr guter Quentin Tarantino Film eben. Viel liebe zum Detail, viel Blut und Gewalt und ein Christoph Waltz zum niederknien. Was die Arbeit der anderen Schauspieler nicht schmälern soll. Kaufen und angucken lohnt in jedem Falle. Lieferung war schnell, Danke.
TOP 500 REZENSENTam 2. Februar 2014
Die Handlung des Filmes wird inzwischen wohl jedem geläufig sein, deshalb möchte ich nur noch erwähnen, dass die Ton- und Bildqualität auf dieser Blu-ray wirklich erstklassig sind. Auch die Extras lassen nichts vermissen.

Ich kann den Kauf empfehlen.
am 26. Juni 2015
Selten hat mich ein Film so begeistert. Die schauspielerische Leistung ist auf allen Ebenen vorhanden.
Selbst die kleinen Rollen sind gut gespielt. Die Handlung ist auf die damalige Zeit gut nachvollziehbar.
Bild und Ton in ausgezeichneter Qualität.
am 20. Mai 2015
Normalerweise habe ich keine/kaum DVDs aber bei diesem Film lohnt es sich. Ein absoluter Klassiker den jeder gesehen haben sollte! Ich bin froh die DVD daheim zu haben, da viele Freunde den Film noch nicht gesehen hatten aber unbedingt wollten, kam er schon oft zum Einsatz^^
am 12. Januar 2016
Zum Produkt: Was soll man sagen? Blu-Ray-Qualität, Standardverpackung, alles einwandfrei wie erwartet :-)

Zum Film: geht wirklich ans Herz, man lacht, man weint, man fühlt mit, man versteht und versteht nicht.
Alles in allem: sehr gelungen!
am 15. März 2013
Quentin Tarantino hat mal wieder ein Meisterwerk geschaffen,zwar sind einige Szenen blutig und brutal,aber daß kann jeder selbst entscheiden,ob er das sehen möchte oder nicht.Christoph Waltz und Jamie Foxx glänzen in ihren Rollen,ich hab den Kauf der DVD auf gar keinen Fall bereut.
am 4. März 2016
nichts zu bemängeln, schnelle lieferung, guter film, etwas seltsam zwar, dass (achtung spoiler) englische untertitel eingeblendet werden wenn dr. schulz und brunhilde deutsch miteinander reden. wenn ich eh auf deutsch einstelle, deswegen ein stern abzug.