4.0 von 5 Sternen die Uhr ist zu emfehlen
Vor 22 Monaten von Wilfried Leue veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schoen Uhr leuchtet bei Nacht so wie es sein soll
Die Uhr ist angenehm zu Tragen, das Armband klappert nicht und liess sich einfach in der Grösse verstellen. Eins scheinen die Uhren gemeinsam zuhaben sie laufen jeden Tag 1 Minuten vor. Das ist eigentlich für eine Uhr von über 500 Euro nicht OK.
Nachts lässt sich die Uhr gut ablessen weil das Zifferblatt gut erleuchtet ist
Vor 11 Monaten von US veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen die Uhr ist zu emfehlen, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Detomaso Herren-Armbanduhr XL MATERA Yellow Trend Analog Automatik Edelstahl DT2027-B (Uhr)
Seit wenigen Tagen bin ich Besitzer dieser Uhr, muß sagen trotz ihres Gewichtes lässt sie sich angenehm tragen. Sie macht auch ihren Job wie es sich gehört ich meine damit die Zeitanzeige. Nur dass ist der Stern weniger, das Datum ist für meine Begriffe nicht gut ablesbar. Für solch eine große Uhr könnte das Datumsfenster etwas größer ausfallen, besonders wenn zweistellige Ziffern erscheinen. An sonsten eine Kaufemfehlung. Unterwasser hatte ich noch nicht die möglichkeit die Uhr zu testen, kommt aber im Sommer.

2.0 von 5 Sternen Schoen Uhr leuchtet bei Nacht so wie es sein soll, 16. Februar 2014
Nachts lässt sich die Uhr gut ablessen weil das Zifferblatt gut erleuchtet ist

5.0 von 5 Sternen super, 7. Januar 2014
tolle uhr leuchtet super im dunkel.etwas schwer nicht jeder manns sache super schnell danke ... ... ... ... ... ...