Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Januar 2014
Was nicht in der Produktbeschreibung steht: Genau wie in der Serie hat der Tribble eine Vermehrungsrate, die jede Meerschweinchenfamilie blass werden lässt. In einem Monat hat sich der kleine graue Wollmops fast täglich repliziert. Gestern habe ich bei 1.438 Exemplaren aufgehört zu zählen, auch weil mir keine neuen Namen mehr einfielen. Es ist nicht einfach, mit Tribbles zu leben, zumal sie mich manchmal wie einen Klingonen wahrnehmen und ein ohrenbetäubendes Alarmfiepen von sich geben. Ich habe mehrere Würfe verschenkt und die Beschenkten sind immer zwei Tage begeistert, bis die Tribbles das komplette Haus eingenommen haben.

Der Tribble an sich ist sehr pflegeleicht, mit zwei Batterien kommt er wochenlang aus, auch im "Standby-Betrieb". Für alle Menschen mit Katzen- oder Tierhaarallergie ist der possierliche Mitbewohner die richtige Wahl. Die Lieferung aus UK kam unerwartet schnell an und jeder Trekkie sollte hier zugreifen.
am 10. Oktober 2014
Die lieferung dauerte etwas ist aber net schlimm
die verarbeitung ist super und die funktionen der Geräusche sind klasse so wie in der serie
am 20. Februar 2016
Echt süß das Viech und die Qualität ist super. Es schnurrt oder meckert, je nachdem wie man es einstellt. Vom Kirk persönlich geschenkt bekommen ;)