Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Mai 2013
Die Geschichte ist nicht schlecht, aber leider etwas zu kitschig. Man will trotzdem wissen wie es weiter geht. Eine richtige Entspannungslektüre.
am 22. Oktober 2013
Das Buch ist ganz nett und unterhaltsam.
Man weiß natürlich von vorne herein wie das Buch endet, aber das ist ja auch der Grund dafür ein solches Buch zu lesen.
Wirklich irritiert hat mich nur eine Sache; ich will nichts verraten daher nur soviel:
Warum behält Pippa den Hotelschlüssel nicht, was das logischste wäre???
Zudem finde ich Lukas` Beschreibung eher weniger sexy, dafür ein wenig muffig und irgendwie ein wenig ekelig. Aber das ist ja nur subjektiv.
Das Ende hätte für meinen Geschmack länger dauern können und ich hätte gerne mehr von den Eltern,dem Bruder und “dem Tier“ erfahren.
Alles in allem aber unterhaltsam und für einmalig “zwischendurch“ in Ordnung.
am 31. Januar 2013
Habe es in zwei Tagen verschlungen. Die vielen Prologe zwischen dem gesprochenen waren witzig aber auch manchmal etwas zu lang.
am 3. August 2013
Nettes Buch, leichte Untergaltung, gut zu lesen. Hatte es an einem Tag durch. Süße Geschichte mit viel Romantik und Witz.
am 20. August 2013
eine ausgeflippte Erzählung, die von seichten Gedanken und Redewendungen nur so trift. Nach etwa der Hälte des Buches habe ich es zu den Akten gelegt. Langeweile pur....So was braucht man wirklich nicht.
H.Winkler
am 25. Juli 2013
Eine völlig vorhersehbare Liebesgeschichte ohne inhaltiche Tiefe und sprachliche Höhepunkte. Den angeblichen Sprachwitz der Autorin empfinde ich als aneinander Reihung von flachen Gags.
am 17. Juni 2013
so ein langweiliges Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Die Story hätte ich in zwei Minuten erzählt. Irgendwann hat dann auch das Buch seine Witzigkeit verloren.
am 29. August 2013
Ich bin zufällig auf den Titel gestoßen und habe ihn wegen des günstigen Preises spontan gekauft.

Anfangs fand ich das Buch richtig toll, der Schreibstil ist flüssig, das ein oder andere Mal musste ich sogar laut lachen, da die Autorin ihre Protagonistin so authentisch erzählen lässt.

Je weiter ich allerdings gelesen habe, desto mehr war ich "genervt" von den ständigen Vergleichen mit Filmstars, Filmen etc.
Mir wurde das irgendwann zu viel und zu übertrieben, dass ständig von Julia Roberts, Sandra Bullock, Star Wars und Herr der Ringe die Rede war.

Mal einen Vergleich zu ziehen, finde ich ok, aber das ständige Erwähnen von Filmpassagen und ähnlichem hat mich das Buch im Endeffekt doch nicht so gut finden lassen.
Die Geschichte an sich ist wirklich gut, man kann sich mit den Figuren im Buch identifizieren, es wirkt nicht übertrieben und wird auch nicht langweilig, bis eben auf diese ständigen Film- und Starvergleiche.

Alles in allem kann ich das Buch empfehlen, für den Preis macht man sicher nichts falsch.
am 23. Mai 2013
Dieses Buch war ein absoluter Fehlkauf. Es ist einfach nur schlecht geschrieben. Aus meiner Sicht ist es nicht lesenswert. Schade ums Geld.
am 12. Juni 2013
Das Buch wäre sicher gut, wenn die Protagonistin nicht ständig und so viel denken würde. Kein Mensch kann in so kurzer Zeit so viele sinnlose Gedanken haben. Die Frau möchte ich sehen, die vor ihrem ersten Kuss an Filmusik denkt, die abgespielt werden würde, falls der Kuss in einem Film vorkommen würde.

Ich habe das Buch nicht fertig gelesen und wieder retourniert. Schade um das Geld und die verschwendete Zeit.