Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 25. Juli 2013
Von Lara Adrian kennen wir sonst starke Alpha-Männer, mit deren dominater (und hin und wieder militanter) Ader sich ihre eher weichherzigen Frauen erst mal anfreunden müssen.
Hier scheinen die Rollen vertauscht: Nisha, die (nicht ganz so) Kaltherzige, eine Art postapokalyptischer Transporter, verstößt gegen die Regel und öffnet ihr "Paket": Sie findet Drakor. Wer und was er genau ist, wäre bei dieser kurzen Geschichte schon ein Spoiler.
Aber soviel möchte ich verraten: Hier ist mal ein Mann, der stark und zugleich eher friedlich und sehr sanft ist. Die Pistolen muss Nisha selber schwingen wenn es mal wieder schwierig wird!

EDIT (14.02.14): Ursprünglich habe ich der Story 4 Punkte gegeben, weil ich meinte, dass die Geschichte eigentlich mehr Raum verdient hat und einfach zu kurz abgehandelt wird. Ich hätte gerne mehr von diesen beiden interessanten Figuren gelesen. Das ist auch so geblieben!
Aber Nisha und Drakor haben mich nicht mehr losgelassen und nach über einem halben Jahr ist die Story immer noch einer meiner Favoriten. Deshalb korrigiere ich nach oben, also auf 5 Punkte. Sollte man lesen!!!
Es gibt "NightDrake" mittlerweile auch auf deutsch, entweder solo Nightdrake oder in dem Sammelband Versprechen der Nacht.
am 17. Februar 2016
Zu vorhersehbar und schnulzig.
Für mich leider nicht unterhaltsam.
Da ich dafür nicht gezahlt habe, kein Schaden, daher 2 Sterne. ; )
am 6. Januar 2013
eine wunderschöne, kleine Kurzgeschichte. Mir hat es gut gefallen und ich hoffe,
dass diese Geschichte vorgesetzt wird.

Weshalb es diese Story in Deutschland mal wieder nicht umsonst gibt, ist mir ein
Rätsel. Wenn man sich die Preise für Bücher hier anschaut, kann man sich so oder so
nur an den Kopf fassen, vor allem was digitale Aussagen angeht.

Amazon ist als Ansprechpartner falsch. Wendet euch an den Verlag, denn der verhindert
die Freigabe.
am 9. März 2014
Man kann es lesen, aber es ist nicht so mein Stil.--- ----- ---- -- -- -- .-- -- ----- --
am 30. April 2014
A nice and quick short story where love and mystic belong together. Love always finds a way with Happy endings
am 18. Dezember 2012
Laut Autorin ist dieses E-book für bestimmte Zeit gratis erhältlich. Auf etlichen anderen Seiten ist dies auch so, nur amazon.de widersetzt sich dem bisher? Siehe z.B. [...]

Auf Wunsch der Autorin bitte ich amazon.de daher, die Sache zu überdenken bzw. anzupassen.
am 31. März 2013
Sicher interessant, aber mein englisch ist schon sehr eingerostet.
Lese ja gerne mystisch, erotische Bücher. Die Autorin schreibt sehr gute Sachen.