5.0 von 5 Sternen Passen gut auf den Ohrthermometer
Habe diese Ersatzschutzkappen für den Ohrthermometer gekauft, damit ich diesen nicht ständig säubern muss. Sie passen sehr gut auf den Thermometer rauf.

P.S: Es kostet Zeit, bei Amazon Rezensionen zu verfassen. Es wäre schön, wenn ich ein Feedback erhalte. Vielen Dank!
Vor 11 Monaten von Sonnenscheinchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Not For Resale
Hier wird ein Artikel verkauft der nicht für den Wiederverkauf vorgesehen ist. Ich finde das nicht in Ordnung, hätte ich das vorher gesehen, hätte ich den Artikel nicht gekauft. Mich wundert, dass so etwas im Amazon Marketplace angeboten werden darf.
Vor 9 Monaten von Bianca Baber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 2. Juni 2012
praktische Ersatzschutzkappen. halten auch länger als nur 1 x messen. Nach einem fiebrigen Ohr kann man diese schnell auswechseln fürs nächste kind.

3.0 von 5 Sternen günstiger im 80er (4x20er) Pack, 8. Dezember 2011
Das einzige, was an diesen Kappen auffällt ist, dass der Typ PC 20 laut Umverpackung wohl nur für Pro Geräte und nicht für den Wiederverkauf gedacht ist - funktionieren aber ansonsten einwandfrei mit dem Braun Thermoscan IRT 4520.
Ansonsten recht günstige Alternative, auch wenn ich knapp 1 Woche auf die Lieferung warten musste, nur um zu sehen, dass sie dann noch einmal 25 Prozent günstiger angeboten wurden .....

5.0 von 5 Sternen Den richtigen Ersatz umgehend geliefert., 7. Juni 2011
Bei der Fa. Carmesin hatte ich 80 Braun Ersatzschutzkappen bestellt, die bei der Zustellung verloren gingen. Ohne Probleme wurde nach meiner Meldung, dass der Artikel nicht geliefert wurde, sofort eine Ersatzlieferung geleistet. Die Ersatzschutzkappen sind das Original, also Top. Der Service von Carmesin absolute Spitze!!!

5.0 von 5 Sternen Eratzschutzkappen, 30. Juli 2014
Die original Schutzkappen passen perfekt zum Fieberthermometer, dadurch bleibt das Thermometer immer hygenisch sauber.
Das produkt würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kappen, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun T1010 / 2020 Ersatzschutzkappen für Braun Thermoscan Thermometer, 100 Stück (Badartikel)
Was soll man hier schreiben. Bei Produkten die einfach nötig oder sinnvoll sind sollte man auf Rezensionen verzichten.
Auch beim Nächten mal wird hier bestellt.

5.0 von 5 Sternen joa, 11. September 2014
sind halt ersatzschutzkappen für ein thermoscan. was soll man da jetzt groß schreiben. die teile passen. würde das thermometer jedoch nicht wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Qua­li­tät, 19. August 2014
Diese Material finde ich gut, und auch super schnell Transport.
Da ich bin ganz zufrieden. gut Qualität. auch gut Preis

5.0 von 5 Sternen Very nice product and quick delivery and would like to come back again, 8. August 2014
Very nice product and quick delivery and would like to come back again. Low price and high quality as described.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 22. April 2012
Ich fand die Ersatzschutzkappen waren vom Preis her in Ordnung und es ist sehr viel hygienischer wenn man sie nach dem Benutzen wechseln kann...

5.0 von 5 Sternen Für den Kinderarzt im Hause, 22. März 2014
Ich frage mich, wie der Artikel aus England so preiswert ist. Ein Hoch an an AMAZON. Und dann schauen wir mal das Trommelfell an, wie es gerötet ist.