am 4. März 2014
Große Packung, mit der man ganz gut spart, im Vgl. zu kleinen Packungen.
In der Großpackung sind jeweils immer 20 Schutzkappen in einer kleineren Packung.
Für das Braun Thermoscan IRT 4520 passend.
am 20. Oktober 2012
Diese Ware steht den teureren Varianten in nichts nach. Festigkeit ist gut. Auch die Handhabe ist leicht. Die einzelnen Hütchen lassen sich leicht voneinander trennen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 9. Mai 2015
Diese Schutzkappen passen exakt zu den Braun Thermoscan Thermometern - zumindest in meinem Fall handelte es sich bei der gelieferten Ware nämlich um genau die gleichen Packungen, die auch beim Neukauf dem Gerät beilagen. So genau gleich, dass auch der Aufdruck "not for resale" vorhanden war.

Anders als im Artikelbild impliziert wurden Einzelpackungen zu je 20 Stück geliefert, was technisch vollkommen unbedenklich ist (da Originalware und fest verschlossene Verpackung) aber eben doch nicht ganz dem Eindruck der Angebotsbeschreibung entspricht.

Letzteres ist auch der einzige Grund für den Sternabzug - ansonsten keinerlei Grund zur Reklamation. Ein Garantiefall ist bei einem solchen Einwegartikel zum Glück ohnehin nicht zu erwarten.

Wen die Gebindeform nicht stört, der erhält hier sehr kostengünstigen Original-Ersatz.
am 6. April 2014
hygienisch und praktisch! Ich hab die Hülsen passend zum Thermoscan von Braun bestellt. Die Hülsen sind praktisch einzeln entnehmbar, man muß den Thermoscan nur auf die oberste Hülse stecken.. d.h. man muß die Hülsen nicht mal anlagen. Ist einfach praktisch und hygienisch.
am 10. März 2013
Wir haben einen Braun ThermoScan Thermometer und auch Kinder so ist es öfters der Fall das die Ersatzschutzkappen ausgehen.In der Apotheke kosten die Teile einiges mehr und aus diesem Grund bestellte ich sie hier. Schnelle Lieferung wie immer und auch die Qualität ist ok. Wenn die zur Neige gehen bestelle ich sie wieder.
am 25. November 2015
Die Schutzkappen sind nicht wie abgebildet in der handelsüblichen Verpackung (Babykopf mit Therm. drauf) geliefert worden sondern offen!!!, so dass Bakterien und Keime auf die Schutzkappen gelangen können. M. E. Ist das Verbrauchertäuschung, da das Produkt falsch beworben wird. Hände weg davon, da man nicht weiß wo diese Schutzkappen gelagert waren! Des weiteren wurde aus einer Lieferzeit von 3-5 Tage sage und schreibe knapp 3 Wochen und aus einem dt. Lieferanten ein Englischer! Geht gar nicht!
am 8. Dezember 2011
Das einzige, was an diesen Kappen auffällt ist, dass der Typ PC 20 laut Umverpackung wohl nur für Pro Geräte und nicht für den Wiederverkauf gedacht ist - funktionieren aber ansonsten einwandfrei mit dem Braun Thermoscan IRT 4520.
Ansonsten recht günstige Alternative, auch wenn ich knapp 1 Woche auf die Lieferung warten musste, nur um zu sehen, dass sie dann noch einmal 25 Prozent günstiger angeboten wurden .....
TOP 100 REZENSENTam 9. Oktober 2013
Habe diese Ersatzschutzkappen für den Ohrthermometer gekauft, damit ich diesen nicht ständig säubern muss. Sie passen sehr gut auf den Thermometer rauf.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 2. Dezember 2012
Überall gesucht und nun gefunden! Super Produkt! Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Viel Spaß euch allen beim schauen und einkaufen!
am 24. November 2015
These two stars are for the price. The photo provided by the provider is misleading. I bought 80 pc and got 4 * 20 pc, with simple package.