4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Ich kann die Schuhe nur empfehlen, sie sehen gut aus, nach einem Monat auch noch weitestgehend intakt und vor Allem sind sie angenehm bei breiteren Füßen.
Eine Kleinigkeit gab es aber und zwar ist der Schnürsenkel auf der einen Seite ziemlich schnell gerissen....
Alles in Allem im ANgebot aber ein gutes Produkt
Vor 17 Monaten von Hamburger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung
Hielt etwa 12 Wochen, dann war er durch.
Die gesamte Sohle löste sich ab und war somit unbrauchbar.
Das Material ist einfach nur billig, hätte ihn direkt zurück schicken sollen.
Vor 9 Monaten von E.S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 15. November 2013
Alles in Allem im ANgebot aber ein gutes Produkt

5.0 von 5 Sternen Schöner leichter Sneaker, 21. Mai 2014
passen sehr gut, fallen nicht zu groß oder zu klein aus, sind sehr bequem und sehr robust, hätte ich nicht gedacht, weil es ein so leichter Schuh ist. Sind perfekt für alle Jahreszeiten bis auf den Winter mit Eis und Schnee, besonders für den Sommer sind sie eine gute Alternative für Sandalen, weil man keine Schwitzefüße darin bekommt... Deshalb von mir 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, aber KEIN LEDER!, 22. Oktober 2013
Aus gegebenem Anlass:
Auch wenn es bei Händlern manchmal anders beschrieben steht:
K-SWISS selbst versieht diesen in Vietnam gefertigten Schuh
"K-Swiss Hof IV S VNZ men's low 03013-224-M Sneaker" in der Farbe "Cowboy / White" mit dem Label:
> Außen aus Gewebe (Symbol #),
> Innen aus Gewebe (Symbol #),
> Sole aus Gummi (Symbol Raute)
Es sieht auf den ersten Blick täuschend echt nach Glatt-Leder aus, ist aber beschichtetes Gewebe!
Nur: Händler sollten und werden das Wissen und sollten deshalb nicht falsche Beschreibungen abgeben!
Vorsicht! So wird das Preis-Leistungsverhältnis getrübt.

Von der Größe her fällt der Schuh normal aus und ist bequem zu tragen, wenn man kein Fußbett braucht.
Er ist sehr flach und mit dem niedrigen Sohlenrand beim Abrollen des Fußes kaum zu spüren.
Ein guter Freizeit Sneaker für herbstliche Tage.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, 9. Juli 2014
Hielt etwa 12 Wochen, dann war er durch.
Die gesamte Sohle löste sich ab und war somit unbrauchbar.
Das Material ist einfach nur billig, hätte ihn direkt zurück schicken sollen.

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen !, 7. Oktober 2014
ich habe 2 Paar dieser Schuhe getragen; beim 1. Paar löste sich, wie ja auch bei anderen Rezensionen beschrieben, die Sohle;
die seitliche, fixierende Bandage, löste sich an beiden Schuhen im vorderen Bereich auf einer Länge von je 5-7 cm nach 3 1/2 Wochen Tragezeit.
damit waren die Schuhe unbrauchbar.
weil ich den Tragecomfort (des intakten Schuhwerks) als sehr angenehm empfand und von einem Montagsschuh ausging, kaufte ich nach 4 Monaten ein weiteres Paar.
bei diesem löste sich die Sohle nach circa 5 Wochen, allerdings bei beiden Schuhen im Hackenbereich.

ich kann jedem Kaufinteressierten nur abraten

2.0 von 5 Sternen Design super - Sehr kurzlebig, 25. April 2015
+ Cooles Design
+ Regenfest
+ Gut zu säubern
+ Größenangaben passen gut

- Gehen sehr, sehr schnell Kaputt (Sole)

Ich habe mir diesen Schuh zum zweiten mal gekauft, da das Design mir sehr gut gefällt. Bei meinem ersten Modell riss die Sole von der Hacke an langsam auf. Dieses sah nicht nur beschhhh...eiden aus, sondern wenn die Straßen nass sind, wird auch der Fuß mal nass.
Also kaufte ich mir den Schuh nochmal, doch auch bei dem zweiten Modell geschah das gleiche: Wieder ging die Sole langsam ab und dieses schon nach ein paar Wochen / wenigen Monaten.

Ansich gefällt mir der Schuh sehr und ich würde ihn gerne wieder kaufen, die Kurzlebigkeit macht mir jedoch einen Strich durch die Rechnung. Da die Langlebigkeit ein sehr entscheidender und wichtiger Punkt für mich ist, kann ich leider nur 2 Sterne vergeben.

3.0 von 5 Sternen Sommerschuhe, 5. Januar 2015
Diese Schuhe sind hübsch anzusehen, allerdings nur für den Sommer geeignet. Anders als andere Sneaker bietet der Schuh fast keine wärmende "Hülle" an. Auch nässt die Sohle bei feuchtem Untergrund sehr schnell durch. Ebenfalls ist das Profil allenfalls mittelmäßig.

Wer die Schuhe allerdings als leichten Schuh für den Sommer haben möchte, macht wenig verkehrt. Für andere Jahreszeiten und bei schlechter Witterung eine klare Warnung!

2.0 von 5 Sternen falsche angaben, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss Hof IV VNZ 03013-224-M Herren Sneaker (Schuhe)
Dieser Schuh wird in der Beschreibung mit "Obermaterial Leder" beschrieben. Das ist zu 100% falsch! Sogar direkt auf dem Schuh steht klar und deutlich synthetik bzw. gewebe, das leder zeichen findet man NIRGENDS auf dem schuh. ansonsten kann man nichts schlechtes sagen. Durch das Material ist der Schuh aber sehr steif und atmet quasi überhaupt nicht => Sauna und Dampfbad im Schuh vorprogrammiert. Keine Empfehlung - leider!

3.0 von 5 Sternen Sind in Ordnung, mehr nicht, 17. Juni 2014
Die Schuhe sind für das Geld nicht schlecht, aber ich würde sie wahrscheinlich nicht wieder kaufen. Die Optik gefällt mir gut und die Verarbeitung ist bisher auch in Ordnung. Die Sohle ist recht dünn und es ist definitiv kein Leder (was in meinen Augen nicht negativ ist). Für mich persönlich ist der größte Kritikpunkt, dass ich in diesen Schuhen so stark schwitze wie in keinem anderem Schuh denn ich bisher hatte. Scheinen also nicht atmungsaktiv zu sein.

Die Größe hat wie angegeben gepasst.

3.0 von 5 Sternen Schick mit Einschränkungen, 21. April 2014
Ich trage normalerweise 41.5 und der Schuh passt mir entsprechend der Größenangabe.

Optisch finde ich den Schuh echt spitze und inzwischen habe ich diesen in Stoff/Blau und auch in Leder/Braun.

Von der Verarbeitung her macht er einen relativ "einfachen" Eindruck, sowohl die Sohle als auch die restliche Form fühlt sich nicht sehr ergonomisch an.
Der K-Swiss Schriftzug an der Ferse ist ein schicker Blickfang, hält allerdings nicht sehr lange und löst sich mit der Zeit ab.

Die Preisspanne je nach Modell und verfügbarer Größe schwankt enorm.
Im unteren Preisbereich würde ich den nochmal kaufen - im oberen allerdings nicht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›