4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, aber KEIN LEDER!
Aus gegebenem Anlass:
Auch wenn es bei Händlern manchmal anders beschrieben steht:
K-SWISS selbst versieht diesen in Vietnam gefertigten Schuh
"K-Swiss Hof IV S VNZ men's low 03013-224-M Sneaker" in der Farbe "Cowboy / White" mit dem Label:
> Außen aus Gewebe (Symbol #),
> Innen aus Gewebe (Symbol #),
>...
Vor 12 Monaten von H.B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung
Hielt etwa 12 Wochen, dann war er durch.
Die gesamte Sohle löste sich ab und war somit unbrauchbar.
Das Material ist einfach nur billig, hätte ihn direkt zurück schicken sollen.
Vor 3 Monaten von E.S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, aber KEIN LEDER!, 22. Oktober 2013
Aus gegebenem Anlass:
Auch wenn es bei Händlern manchmal anders beschrieben steht:
K-SWISS selbst versieht diesen in Vietnam gefertigten Schuh
> Außen aus Gewebe (Symbol #),
> Innen aus Gewebe (Symbol #),
> Sole aus Gummi (Symbol Raute)
Es sieht auf den ersten Blick täuschend echt nach Glatt-Leder aus, ist aber beschichtetes Gewebe!
Nur: Händler sollten und werden das Wissen und sollten deshalb nicht falsche Beschreibungen abgeben!
Vorsicht! So wird das Preis-Leistungsverhältnis getrübt.

Von der Größe her fällt der Schuh normal aus und ist bequem zu tragen, wenn man kein Fußbett braucht.
Er ist sehr flach und mit dem niedrigen Sohlenrand beim Abrollen des Fußes kaum zu spüren.
Ein guter Freizeit Sneaker für herbstliche Tage.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, 9. Juli 2014
Hielt etwa 12 Wochen, dann war er durch.
Die gesamte Sohle löste sich ab und war somit unbrauchbar.
Das Material ist einfach nur billig, hätte ihn direkt zurück schicken sollen.

3.0 von 5 Sternen Sind in Ordnung, mehr nicht, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss Hof IV VNZ 03013-224-M Herren Sneaker (Schuhe)
Die Schuhe sind für das Geld nicht schlecht, aber ich würde sie wahrscheinlich nicht wieder kaufen. Die Optik gefällt mir gut und die Verarbeitung ist bisher auch in Ordnung. Die Sohle ist recht dünn und es ist definitiv kein Leder (was in meinen Augen nicht negativ ist). Für mich persönlich ist der größte Kritikpunkt, dass ich in diesen Schuhen so stark schwitze wie in keinem anderem Schuh denn ich bisher hatte. Scheinen also nicht atmungsaktiv zu sein.

Die Größe hat wie angegeben gepasst.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 15. November 2013
Ich kann die Schuhe nur empfehlen, sie sehen gut aus, nach einem Monat auch noch weitestgehend intakt und vor Allem sind sie angenehm bei breiteren Füßen.
Eine Kleinigkeit gab es aber und zwar ist der Schnürsenkel auf der einen Seite ziemlich schnell gerissen....
Alles in Allem im ANgebot aber ein gutes Produkt

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen !, 7. Oktober 2014
ich habe 2 Paar dieser Schuhe getragen; beim 1. Paar löste sich, wie ja auch bei anderen Rezensionen beschrieben, die Sohle;
die seitliche, fixierende Bandage, löste sich an beiden Schuhen im vorderen Bereich auf einer Länge von je 5-7 cm nach 3 1/2 Wochen Tragezeit.
damit waren die Schuhe unbrauchbar.
weil ich den Tragecomfort (des intakten Schuhwerks) als sehr angenehm empfand und von einem Montagsschuh ausging, kaufte ich nach 4 Monaten ein weiteres Paar.
bei diesem löste sich die Sohle nach circa 5 Wochen, allerdings bei beiden Schuhen im Hackenbereich.

ich kann jedem Kaufinteressierten nur abraten

2.0 von 5 Sternen falsche angaben, 21. August 2014
Dieser Schuh wird in der Beschreibung mit "Obermaterial Leder" beschrieben. Das ist zu 100% falsch! Sogar direkt auf dem Schuh steht klar und deutlich synthetik bzw. gewebe, das leder zeichen findet man NIRGENDS auf dem schuh. ansonsten kann man nichts schlechtes sagen. Durch das Material ist der Schuh aber sehr steif und atmet quasi überhaupt nicht => Sauna und Dampfbad im Schuh vorprogrammiert. Keine Empfehlung - leider!

5.0 von 5 Sternen Schöner leichter Sneaker, 21. Mai 2014
passen sehr gut, fallen nicht zu groß oder zu klein aus, sind sehr bequem und sehr robust, hätte ich nicht gedacht, weil es ein so leichter Schuh ist. Sind perfekt für alle Jahreszeiten bis auf den Winter mit Eis und Schnee, besonders für den Sommer sind sie eine gute Alternative für Sandalen, weil man keine Schwitzefüße darin bekommt... Deshalb von mir 5 Sterne!

3.0 von 5 Sternen Schick mit Einschränkungen, 21. April 2014
Ich trage normalerweise 41.5 und der Schuh passt mir entsprechend der Größenangabe.

Optisch finde ich den Schuh echt spitze und inzwischen habe ich diesen in Stoff/Blau und auch in Leder/Braun.

Von der Verarbeitung her macht er einen relativ "einfachen" Eindruck, sowohl die Sohle als auch die restliche Form fühlt sich nicht sehr ergonomisch an.
Der K-Swiss Schriftzug an der Ferse ist ein schicker Blickfang, hält allerdings nicht sehr lange und löst sich mit der Zeit ab.

Die Preisspanne je nach Modell und verfügbarer Größe schwankt enorm.
Im unteren Preisbereich würde ich den nochmal kaufen - im oberen allerdings nicht.

4.0 von 5 Sternen K-Swiss, 17. April 2014
Der Schuh gefällt mir sehr gut, leider war er eine Nummer zu groß und die Schnürsenkel waren lang meiner Meinung nach.

5.0 von 5 Sternen Ist zu empfehlen, 17. März 2014
Alles perfekt, genau so wie man sich das vorstellt. Entspricht der Beschreibung. Größe, Farbe, Verarbeitung, alles super. Schöner Schuh, weitere Folgen....

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›