MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 1. Dezember 2013
Der Adventskalender ist hübsch, aber die Kugeln sind aus Pappe. Da sie von beiden Seiten bedruckt sind, sind sie trotzdem nett anzusehen.
am 3. Dezember 2013
Habe den Kalender meiner 14-Jährigen Tochter gekauft. Dazu gab es einmal Zwirn und einen Strauß Weihnachtszweige. Nun macht sie jeden Tag gern ihr Türchen ab und hängt es an die Zweige. Ein richtiges Mädchending!
am 28. November 2013
Sehr schöner Adventskalender, passt zu jeder Deko - egal ob modern oder nostalgisch - einfach schön anzusehen und eine gute Alternative zu billigem Ramsch
am 7. November 2013
Der Advent Kalender entspricht meinen Erwartungen, er erfüllt eine Doppelfunktion, ist von Format her super und so schön altmodisch. Ein tolles Geschenk für jemanden Besonderen.
am 29. November 2013
Dieser Kalender ist geschmackvoll gestaltet. Der Druck ist hochwertig. Die abgebildeten Kugeln werden später meinen nostalgischen Weihnachtsbaum schmücken. Einfach wunderschön und besonders kalorienarm :)!
am 3. Januar 2014
aber die Texte könnten feierlicher und 'intelligenter' sein, bisschen mehr Glück und Freude versprüchen. Schade eigentlich um den sonst schönen Kalender.
am 10. November 2013
Da meine Tochter keinerlei Zucker zu sich nehmen darf, ist dieser nette Kalender mal ganz was anderes und man kann sein Zimmer gleich damit schmücken. Bin schon gespannt, wie er ihr gefallen wird
am 8. Januar 2014
Hatte nach einem etwas anderen Kalender ohne Schokolade gesucht und diesen gefunden. Die Sprüche kamen gut an, die einzelnen "Türchen" erwärmen das Dekoherz der Frauen.
Der Kalender ist aus massiver Pappe aber eben nicht so massiv, wie ein Buchdeckel. Deshalb wellt sich der Kalender ein wenig, wenn er an der Wand hängt.
am 23. Dezember 2013
das ist der schönste Adventskalender den ich je hatte - und ich hatte viele. Die Türchen/Anhänger sind beidseitig bedruckt und wunderhübsch.
Die Pappe ist kräftig genug, um die Anhänger auch wirklich gut aufhängen zu können.
am 13. Dezember 2013
wunderschöner Adventkalender, sehr nette Gedichte hinter den "Türchen", hätte mir nur einen dickeren Karton erwartet, wenn man den Kalender nur an der mitgelieferten Schleife aufhängt, rollt er sich leicht ein.