MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. November 2013
Auch im Erwachsenenalter muß ein Adventkalender her und einer der wie früher nostalgisch mit Glitter ohne Schokolade ist.
Dieses Modell ist reizend sehr liebevoll designed daher auch für große Kinder super!!
am 12. November 2013
Dieser Adventskalender ist einfach super.
Lieferzeit wurde eingehalten und hat nicht lange gedauert.
Als er geliefert wurde habe ich mich sehr gefreut, dass er eine sehr schöne Größe hat und einfach gut an meiner Zimmertür aussieht. Die Kanten sind sehr schön und zeigen keinerlei schneiderückstände.
Der Glitzer ist genau richtig verteilt und sticht nicht so sehr raus. Ist aber gut zu sehen.
Der Druck ist sehr gut und deutlich.
Ein richtig schöner nostalgischer Adventskalender mit Bildchen.
Ich freu mich schon auf den 1.12 um zu sehen was sich hinter Törchen Nr. 1 verbirgt .
Ich kann ihn nur empfehlen.
VINE-PRODUKTTESTERam 17. November 2013
Der nostalgische Adventskalender ist wunderschön! Mit viel Liebe zum Detail hergestellt! Und vor allem: Er ist nicht nur vorne, sondern auch hinten bedruckt. Auf der Rückseite schlicht, ohne Türchen, aber ich hab ihn ns Fenster gehängt. Von außen sieht er aus wie ein Kranz. Total Klasse. Ein Hingucker. Genial.
am 24. Oktober 2013
An einem Dienstag bestellt, am Donnerstag zugestellt. Kalender ist groß, farbtreu und wunderbar kitschig-glitzernd-nostalgisch. Werde ihn meiner Mutter zum 1.Advent schenken und wahrscheinlich wird sie , wie üblich bei den Kalendern dieses Herstellers, die Türchen nicht öffnen, da er auch so eine wunderbare Deko für die Adventszeit ist.
44 Kommentare|13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Oktober 2014
Wunderschöner Adventskranz und toller Blickfang in meinem Wohnzimmer. Ich werde ihn dekorativ vor meinem Fenster hängen, damit ich ihn immer sehen kann. Schön auch, dass man von außen ebenso den Kranz sieht (ohne Türchen).
Der Preis ist wohl gehoben, aber wegen der tollen Farben und seiner Gesamtwirkung durchaus gerechtfertigt. Sehr empfehlenswert!
am 27. Dezember 2015
Ich habe diesen Kalender für meine Mutter gekauft, da sie keine Schokolade mag. Der Kalender kam sehr gut an. Die Motive sind auch sehr schön. Er ist vielleicht etwas groß.
am 13. Februar 2014
Sehr schnelle Lieferung, der Kranz entsprach der Beschreibung
Ein Kranz der Freude bereitet und schön aussieht
jedoch viel schöner, wenn man die Türen geschlossen lässt

Vielen Dank und gerne wieder
am 29. Dezember 2015
Schöner Weihnachtskalender mit vielen Details. Macht sich gut auch als Dekoration in den Folgejahren. Und ist ein echter Blickfang im Raum.
am 8. Januar 2014
Wunderhübscher Adventskalender, täglich eine Freude, die Türchen als Erwachsener zu öffnen und sich zu erfreuen an den hübschen, meist nostalgischen Bildchen. Heute habe ich ihn abgehängt - konnte mich kaum von ihm trennen. War 4 Wochen lang eine Freude!
am 2. Januar 2014
Der Adventskalender sieht am Fenster sehr schön aus, da die Rückseite genau so bunt ist.
Wird immer bewundert, mal was anderes.