5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Wanddeko
Stabiler Kalender aus Pappe mit nostalgischen Weihnachtsmotiven und dezent verwendetem Glitter.
Ich war nicht enttäuscht, denn wenn man die Maße des Kalenders in der Beschreibung liest, kann man unmöglich davon ausgehen,
dass es ein aufklappares Köfferchen ist!
Wenn man ihn in der Versandverpackung lagert, übersteht er unbeschadet...
Vor 3 Monaten von Aida2008 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG
Dieses Angebot zielt darauf ab den Kunden zu betrügen!
Es wird ein Koffer abgebildet mit einzelnen Teilen in Ihm. Die erste Rezension hier sagt "Viele Teile zum aufhängen".
Dadurch geht man davon aus, dass es sich um einen kleinen Koffer mit vielen Einzelteilen handelt.
In Wirklichkeit bekommt man ein Stück bedrucktes Papier zugesendet...
Vor 16 Monaten von IamWatchingYou veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Coppenrath 71340 Nostalgischer Weihnachtskoffer, Adventskalender (Kalender)
Dieses Angebot zielt darauf ab den Kunden zu betrügen!
In Wirklichkeit bekommt man ein Stück bedrucktes Papier zugesendet!
Das Produkt klebte zudem an der Verpackung so dass beim Öffnen die original Verpackung beschädigt wird und so ein Umtausch unmöglich gemacht wird.

Danke Amazon, viel Geld für ein kleines Stück Papier...

1.0 von 5 Sternen Vortäuschung falscher Tatsachen, 20. November 2013
Auch ich bin auf diesen Kalender hereingefallen.
Dachte auch es sei eine Truhe mit 24 Türchen und Inhalt.
Leider nur ein bedrucktes Bild welches viel Sauerei verusacht. Alles glitzert, schlecht wieder zu entfernen.

1.0 von 5 Sternen Vorspielen falscher Tatsachen, 19. November 2013
Ich bereue es nicht vollständig alles Bewertungen gelesen zu haben, bin auch auf den Trick reingefallen. War mir sicher dass ich einen kleinen Koffer bestelle mit Inhalt zum aufhängen, habe aber nur ein Blatt Papier mit Glitzer erhalten. Die Bestellung lohnt sich auf keinen Fall.

1.0 von 5 Sternen Es ist nur ein Bild, 19. November 2013
Achtung, es ist wiklich nur ein Bild mit kleinen Törchen, die man dann halt wie bei einen Adventskalender, öffnen kann. Was man dahinter sieht, kann ich noch nicht sagen.

Es hat wirklich nichts mit einen Koffer zu tun.

1.0 von 5 Sternen Müllllllllllllllllllllll!!!!, 19. November 2013
Hier denkt mann es handelt sich um einen koffer aber es ist nur ein stück Pappe für 10€!!!
Der Goldene glitzer ist überall verteilt wenn mann ihn nur anfasst!!
Hinter den Türchen wird wohl nur ein bild sein :( leider gibt es darüber keine infos.
nicht zu empfehlen !!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen freche Abzocke!, 21. November 2013
Ich hatte mich richtig gefreut, meiner Freundin einen außergewöhnlichen Kalender zu schenken und
war von den ersten Bewertungen begeistert.
Keine Ahnung ob da wirklich von dem gleichen Produkt die Rede war.

Geschickt wurde mir ein dünner Pappkarton, der mit einem "Koffer" nichts zu tun hat.
Ich rate dazu, entweder die Beschreibung anzupassen oder das Produkt nicht mehr zu verkaufen.

Und dann auch noch für das Geld! Frechheit

Rückversand!!

2.0 von 5 Sternen Naja.., 20. Dezember 2013
..nicht so dolle.
Man erwartet irgendetwas nostalgisches, 3-Dimensionales.
Die Artikelbeschreibung ist nicht gut.
Es ist nur ein Stück Pappe, ohne Inhalt hinter den Törchen.

2.0 von 5 Sternen Für das Geld nicht zu empfehlen, 21. November 2013
Leider ist die Beschreibung nicht genau. Lt Bild meint man es wäre ein Koffer wo verschiedene Dinge drin sind.
Es ist allerdings nur ein ganz dünner Adventskalender aus Papier,- hinter den Türchen scheint nichts drin zu sein außer evtl ein eingedrucktes Bild oder Aufkleber. Sieht so zwar ganz schön aus, aber nicht für 10 Euro. Ich schicke diesen daher wieder zurück- hatte zum Glück die Verpackung/Hülle noch nicht geöffnet.

2.0 von 5 Sternen Schade!, 18. Januar 2014
Leider ist das Foto des Kalenders irreführend. Ich dachte, dass das ein 3D Kalender sei. Falsch gedacht! Leider nur ein Kalender zum Aufhägen. Zwar sehr hochwertig verarbeitet, aber eben nicht 3D. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er als Geschenk gedacht war. Und diejenige wusste ja nicht, dass der Kalender nicht so aussieht wie gewünscht. Somit kommt es zum Abzug von drei Punkten. Der Preis war nämlich für das gut Stück sehr hoch bemessen. Würde ihn nicht nochmals bestellen.

2.0 von 5 Sternen von wegen Koffer, 30. November 2013
Ich hatte mir aufgrund der Abbildung wirklich etwas Koffer Ähnliches vorgestellt, aber es ist nur ein ganz normaler eindimensionaler Kalender - schade.