Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Dezember 2013
Diese nostalgische Dose ist echt mal ein etwas anderer Kalender. Täglich neue Rezepte zum Nachbacken. Lecker! Eine gute Beschäftigung für die ganze Familie. Die Spieluhr setzt dem Ganzen die Krone auf. Die Dose ist dekorativ und nützlich zugleich. Eine geniale Idee, wenn man überlegt, daß die Kids eh zuviel Süßigkeiten bekommen. UND...nächstes Jahr wieder zu verwenden!!!! Echt Klasse.
am 22. Dezember 2013
Ich habe es für eine Freundin gekauft,die gerne backt. Ich habe nach dem etwas anderen Adventskalender gesucht und gefunden :) Es ist super angekommen :) Auch der Klang der Spieluhr ist echt gut. Im Nachhinein hätte ich diesen Kalender selbst gerne gehabt ;)
am 24. Januar 2015
Der Wunsch meiner Tochter war dein Adventskalender,
der nicht auf die Hüften schlägt. Da sie gerne Kekse backt,
fand ich diese Dose mit den Backrezepten besonders reizvoll.
Hinzu kam die nostalgische Aufmachung mit der Spieluhr.
So kann die Dose nämlich noch mehr, als nur Backrezepte aufbewahren.
Sie sieht gut aus und macht Musik.
Sehr schöne Idee.
am 11. Dezember 2013
entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Design ist sehr schön und die Spieluhr gibt dem Ganzen eine wirklich nostalgische Note! Auch die einzelnen Zettel mit den Rezepten sind sehr schön gestaltet! Bin überaus zufrieden und bewerte gerne mit ***** Sternen!!
am 10. Februar 2014
eine Wundervolle Idee, ich liebe die Musik und der Kalender hat allen in meiner Familie wirklich freunde bereitet, die Rezepte sind klasse aber manche muss man noch ein wenig verändern damit sie wirklich schmecken ;)...
am 24. Juni 2015
Der Ablauf der gesamten Bestellung erfolgte pünktlich und tadellos. Der Artikel hält, was seine Beschreibung versprochen hat. Gutes Preis- /Leistungsverhältnis.
am 6. Februar 2015
Macht äußerlich einen nostalgischen und schönen Eindruck. Auch die aufgeführten Rezepte versprechen was Gutes!
Alles in allem ein nettes Geschenk!!
am 22. November 2014
Ich hatte ja erst meine Zweifel, ob dieser "Adventskalender" nicht billig wirken könnte.
Allerdings handelt es sich hier wirklich um eine herrlich nostalgische Spieluhr in Form einer Blechdose, die auch zum Beispiel mit Keksen o.Ä. befüllt werden kann. Der Klang der Spieluhr ist angemessen schön und die einzelnen Adventsrezepte sind sehr liebevoll gestaltet und mit einer süßen Schleife verpackt.

Nächste Woche schenke ich Sie dann passend zum Advent meiner Mutter, die sich ganz sicher darüber freuen wird!
am 29. Dezember 2015
Diese Weihnachtsdose war für unsere 13 jährige Tochter als Weihnachtskalender gekauft. Sie kam sehr gut an. Viele Rezepte wurden sofort nach gebacken. Die integrierte Spieluhr wurde oft benutzt und macht es richtig weihnachtlich. Alles in allem zu empfehlen für größere Kinder.
am 13. März 2016
Nette Idee mit vielen verschiedenen Rezepten. Nur leider nicht gut nach zu backen, deshalb kam es zu Vorweihnachtfrust. Die Dose spielt eine nette Melodie ab.