am 19. Januar 2013
Sehr süß gemacht. Die animierten Beispiele gefallen unserem dreieinhalb' jährigen am besten. Zu jedem Buchstaben gibt es ein, zwei animierte Beispiele. Dann noch ein zuordnen der Anfangsbuchstaben. Eine kleine Belohnung für Erfolg sind Sternchen die vergeben werden und in einem Album gesammelt werden. Es ist sein erstes "Spiel".
0Kommentar13 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Februar 2013
Diese App ist mit viel Details ausgestattet. Leider ist sie recht schnell durchgespielt. Trotzdem wurde sie von meiner Tochter mit Begeisterung gespielt.
am 20. September 2013
... warum muss man für die Benutzung der App online und sogar im Amazon-App-Shop angemeldet sein! Da ich unserer Tochter das Tablet nur offline und ohne irgendwo angemeldet zu sein (insbesondere Shops) überlasse, ist die App für uns unbrauchbar.

Toll gemeinte App nicht kindgerecht!
am 13. Oktober 2013
Die APP an sich ist toll, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Blöd ist, das kaum eine über Amazon GEKAUFTE (nicht die gratis DInger) APP ohne Internetverbindung fuktioniert. Ich fülle mein Tablet zuhause und gehe Unterwegs nicht online. Also funktioniert auch keine Amazon-App unterwegs. Also demnöchst duch wieder Google...
am 10. Januar 2013
Meine beiden Kinder, 5 und 7 Jahre alt spielen sehr gerne dieses Lernspiel.
Man lernt spielerisch die Buchstaben und deren Bedeutungen kennen.
0Kommentar15 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juli 2013
Tolles Buch/Spiel, bei dem die Kinder schnell Anfangsbuchstaben von Wörtern lernen.
Natürlich mit Conni, die sie schon aus den Conni Büchern kennen
am 19. Juni 2014
Für Kleinkinder verständlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Für Vorschulkinder meines Erachtens zu einfach und kurz gehalten. Die Aussprache der einzelnen Buchstaben wird von Conni vorgesprochen ( jedoch nicht der Name ). Nachdem sich das Kind alle Buchstaben von A-Z angehört hat, kann es noch Sterne sammeln, indem es Wörter ihren Anfangsbuchstaben zuordnet. Dann ist es aber leider auch schon vorbei und man kann nur wieder von vorn anfangen und wiederholen.
am 30. Juni 2014
Im Grunde besteht das ;Buch lediglich aus einer Anlaut-Tabelle, die ich auch kostenlos aus dem Internet laden kann, und einem Spiel, in dem die Tabelle umgesetzt wird. Dafür brauch ich aber wirklich keine app, da jann ich mit meiner Tochter auch ein Quiz machen, wo ich einzelne Wörter abfrage. Das feht sogar im Auto oder beim Kochen -und auch noch ganz ohne Internet.
am 10. Februar 2014
Sehr schöne Lern-App. Conni spricht die Buchstaben klar und deutlich, sogar zusätzlich in weiteren möglichen Tonationen. Bilder schön animiert. Die Bedienung ist selbsterklärend, so dass Kinder eigentlich keine Anleitung eines Erwachsenen brauchen.
am 31. März 2015
The idea about collecting pictures for the albums is good, but the games does not really offer much. My daughter found it boring very quickly which I find very unfortunate because Connie is such a lovely figure.