5.0 von 5 Sternen Sehr guter Überblick über "Big Data"
Das Heft bietet in mehreren Artikeln einen sehr guten Überblick und Einstieg in das neue Hype-Thema "Big Data". Eine klare Empfehlung, auch wenn die Ausgabe aus 11/2012 ist. Die Beiträge sind nach wie vor aktuell und sehr lesenswert.
Vor 10 Monaten von B.Werter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Illustrierte der Wissenschaft?
Ich wollte mehr zum Thema Big Data erfahren.

Keine Frage, das konnte ich mit diesem Magazin auch, allerdings nur dermaßen oberflächlich, dass der Covertitel "So beherrschen Sie Big Data" doch irgendwie zuviel verspricht.

Ganz nett für kurze Unterhaltungsstrecken (U-Bahn, etc.) - sinnlos für tatsächlich Interessierte.
Veröffentlicht am 22. Mai 2013 von Philipp Rudler

2.0 von 5 Sternen Die Illustrierte der Wissenschaft?, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Harvard Business Manager 11/2012: So beherrschen Sie Big Data (Broschiert)
Ich wollte mehr zum Thema Big Data erfahren.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Überblick über "Big Data", 19. August 2014

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 19. August 2014
Schnelle Lieferung und guter Produktzustand. Ich habe auch das Abo für HBM, aber erst seit diesem Jahr und brauchte diese Ausgabe. Bin wie immer sehr zufrieden.

Harvard Business Manager 11/2012: So beherrschen Sie Big Data
Harvard Business Manager 11/2012: So beherrschen Sie Big Data von Christoph Seeger (Broschiert - 16. Oktober 2012)