newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Gillette Venus Klingen, 8 Stück
Format: BadartikelÄndern
Preis:21,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. September 2010
ich habe einen stern abgezogen, weil ich immer noch finde, dass das produkt viel zu teuer ist...
aber es handelt sich um wirklic gute klingen. habe auc andere dieser serie ausprobiert, bin aber wieder bei diesen geblieben, sind am besten.
ich kann sie wirklich weiterempfehlen, wenn ihr euch an dem preis nicht stört..
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Januar 2013
Ich verwende die Venus-Klingen zur Körperrasur, da sie deutlich besser und gründlicher rasieren, als vergleichbare Klingen von Männerprodukten. Ich kenne das Produkt also, bin zufrieden damit, und kann es anderen Männern zur Körperrasur nur empfehlen!

Bisher habe ich die Ersatzklingen im 4er Pack im örtlichen Einzelhandel gekauft. In einem Anfall von Langeweile habe ich bei Amazon geschaut, was die Dinger kosten und siehe da:

4 Stk. um 9,90€ im Vergleich zu 13,30€ im Einzelhandel.

Noch "frecher" ist die Preisgestaltung bei der 8er Packung (die ich mittlerweile nurnoch kaufe)die bei Amazon um 17€ weg geht, und im Einzelhandel bis zu 24€ kostet.

Ein Vergleich lohnt hier ebenso, wie bei vielen anderen Körperpflege- und Reinigungsprodukten (schonmal die Waschmittelpreise angeschaut?!!!!) und ein Kauf auf Vorrat hilft hier bares Geld gegenüber dem Impulskauf zu sparen!

Wer mehr zahlt, ist selber schuld!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 6. März 2014
Seit Jahren ich benutze ich Venus.
Die Klingen sind zwar sehr teuer, aber dafür sind sie (normalerweise) auch super gründlich und halten lange.

Diese jedoch sind von vorneherein schon so stumpf, daß ich den Eindruck hatte, das die "alte" Klinge, die ich auswechselte sogar noch gründlicher war als diese neue. :-(( Und das ist keine Übertreibung!

Auch habe ich mich mit diesen hier nun einige Male geschnitten, kenn ich sonst auch nicht.. :-((

Demnächst werde ich nochmal andere Venus Klingen bestellen, wenn die dann auch so mittelmäßig sein sollten, (was ich nicht hoffe) dann, schade schade, muß ich mal nach einer Alternative schauen ......

Nachtrag:

...jetzt weiß ich auch, warum diese hier so komisch sind:
sie haben nur 3 Schneiden, die auch noch etwas weiter auseinander liegen.
Meine bisherigen haben immer 5 Schneiden, die somit auch enger beieinanderliegen, daher sind die auch gründlicher + verletzungsärmer
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. August 2013
Die Klingen passen in alle Varianten der Venus-Handrasierer. Halten sich verhältnismäßig lange. Bei empfindlicher Haut jedoch nicht für Trockenrasur geeignet, sondern Rasierschaum benutzen.
TOP 50 REZENSENTam 10. Mai 2015
Ich benutze seit mehr als 20 Jahren Nassrasierer, allerdings bisher immer die Männerversion und immer ohne Schwingkopf.

Da ich zwei Beine habe, habe ich beschlossen, einen direkten Vergleich zwischen einem Herrenrasierer mit Schwingkopf ('Gillette Mach3') und dem Damenrasierer 'Gillette Venus' zu ziehen.

Auch nach der Rasur sind noch beide Beine dran. Einen Unterschied zwischen den beiden Rasierern habe ich weder beim Rasieren noch beim Rasurergebnis bemerkt.

Hier sind die Details zum 'Gillette Venus':
Die Klinge gleitet sanft über die Haut und der Schwingkopf sorgt dafür, dass man sicherer rasiert. Insgesamt gefällt mir der Rasierer sehr gut, und das Rasurergebnis überzeugt.

Was mich etwas stört, ist, dass die Rasierklingen alle einzeln verpackt sind. Allerdings ist der Rest der Verpackung deutlich umweltfreundlicher, weswegen ich dafür keinen Stern abziehe.

Die 'Gillette Venus'-Klingen haben meiner Meinung nach einen stolzen Preis. Dies soll jedoch nicht in meine Bewertung einfließen, denn schließlich kann jeder selbst entscheiden, ob ein Produkt die eigenen finanziellen Mittel sprengt oder ob sich ein Produkt trotz eines höheren Preises lohnt.
am 10. Dezember 2012
Die Basic-Klingen sind völlig ausreichend. Und im 8-er Pack sind sie bezahlbar. Trotzdem sind sie natürlich ganz schön teuer - aber das sind sie mir wert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. März 2011
Gillette for Women Venus hat ja mittlerweile einige unterschiedliche Rasierklingen rausgebracht, aber diese sind einfach die Besten!
Der Rasierkopf hat eine große Größe, um wirklich an alle zu rasierende Stellen zu kommen, ohne das z.B. noch oben und unten seltsame "Rasiergelkissen" im Weg sind!
Die Rasierklingen sind einfach aber sehr gut - was will man da noch mehr.
am 23. April 2013
Dieses Produkt ist nur zu empfehlen. Selbst mein Mann benutzt nur noch diese Klingen. Daher bekommen wir dieses Produkt auch im Spar-Abo.
am 10. Februar 2013
top produkt meine freundin schwört auf die guten alten venus klingen. alles neue ist momentan noch nicht so gut. ist zu empfehlen!
am 23. April 2014
Ich kaufe seit ca. 8 Jahren die Rasierklingen von Venus. Diese Tatsache allein kann man schon als positive Rückmeldung sehen: würden mir die Klingen nicht zusagen, würde ich sie nicht kaufen.

Gut sind sie auch, grade wenn sie "neu" aus der Packung kommen wir wirklich jedes Härchen gut wegrasiert.
Nach einiger Zeit werden die Klingen stumpf und reißen die Haare eher aus, was aber normal ist: es ist nun mal ein Verbrauchsgegenstand.

Nicht so gut finde ich, dass die Klingen doch nach wie vor immernoch relativ teuer sind. Gäbe es ein Alternative, würde ich diese wählen.

Daher 4 Sterne.