5.0 von 5 Sternen Karabinerhaken rund
Schauen sehr schön aus !! Sehr leicht da aus Alumaterial !! Leider keine wirkliche Sicherheit beim Zug ! Mir ist leider schon ein Haken kaputt gegangen
Vor 14 Monaten von Renate Ettenhofer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung nicht kaufen!
Vor 5 Monaten von Schneewittchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Karabinerhaken rund, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Farbe Silber Rund Karabiner Haken Karabinerhaken Verbinder (Misc.)

1.0 von 5 Sternen Achtung nicht kaufen!, 4. Juli 2014
Für diesen Artikel habe ich 1. zu lange gewartet, da sie aus Hongkong kommt, 2. musste ich nach öffnen des Päckchens feststellen, dass ich keine 10 sondern 98 (!!!!) Karabiner geliefert bekommen habe! Ich habe auch 100% 1 Mal diesen Artikel mit 10 Karabiner bestellt, steht auch auf Paket und Lieferschein. Bei der Kontrolle meines Bankkontos habe ich auch festgestellt, dass automatisch mehr Geld als bestellt abgebucht wurde! Ich bereue diesen Kauf, würde ich nicht nochmal bestellen. Ich würde, wenn es gehen würde, 0 Sterne verteilen.

4.0 von 5 Sternen Rundkarabiner, 29. November 2013
Der Artikel für meine diversen Schlüssel gekauft, da mir die Knibbelringe bei häufiger Abnahme und Schlüsselwechsel zu kniffelig sind. Hiermit geht es besser.

5.0 von 5 Sternen super, 17. August 2013
Die Ringe halten alles, was sie sollen. Egal ob man eine Schnur oder ein Kuscheltier dranhängt. Ich benutze sie für meinen Kinderwagen. :-)

5.0 von 5 Sternen Preisknaller, 1. Juli 2013
Hier war der Preis der Knaller. Daher bestellt und nicht bereut. Lieferung erfolgt im angekündigten Zeitraum. Für meine Zwecke ist gut, daß der Verschluß ein bisschen schwerfällig ist.

1.0 von 5 Sternen Asiatisches Abfallprodukt, 11. Dezember 2014
Es handelt sich hierbei um 10 billige Ringe in mieserabler Qualität. Für den Preis zwar in ordnung, wer allerdings die Clip-Funktion öfters benutzen will sollte vielleicht doch zu was teurerem greifen. Der Clip war bei mir nach dem zweiten mal kaputt, wie auf dem Bild zu sehen - naja, hab ja 10 ...

Wenn man bedenkt, dass für 2,50€ auch der Versand enthalten ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Produkt kommt aus Asien und muss somit durch den Zoll. - Lange Lieferzeiten garantiert!

Für mich leider ein absoluter Fehlkauf

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit 6 Wochen, Nieten am Rand sehr scharfkantig . . . ., 12. November 2014
Soweit ich den Poststempel richtig gelesen habe hat der Verkäufer die Karabiner wirklich sofort verschickt. Leider sind sie ab Bestellung erst 10 Wochen später bei mir eingetroffen.
Für mich ist dieser Artikel leider auch wegen der mangelhaften Qualität nicht zu gebrauchen. Die kleinen Nieten die den "Schnapper" halten sind nicht richtig entgratet, sprich, sie sind scharfkantig und können die Kleidung aufreißen. Für meine Zwecke leider unbrauchbar.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 29. Oktober 2014
Auf dem Bild sehen Sie besser aus, bzw. hochwertiger.
Sie kamen 3 Wochen nach dem angegebenen Liefertermin, Sie funktionieren, aber meinen Schlüssel würde ich diesen Ringen nicht anvertrauen. Sie kamen Matt- Grau und sehr leicht bei mir an. ich dachte ich könnte ein paar Preiswerte Schlüsselringe kaufen, dieses kann ich leider nicht bestätigen. Sie fühlen sich an wie, leichtes Plastik was jederzeit verbiegen kann. Auch wenn es bis jetzt nicht passiert ist.

5.0 von 5 Sternen Super Karabiner Haken, 26. Mai 2014
Die Haken wurden von mir als Ledertaschenringe (Riemenbefestigung an der Tasche) verwendet. Sie erfüllen sehr gut ihren Zweck. Wie lange, kann ich natürlich noch nicht sagen, da ich sie erst vor zwei Wochen befestigt habe. Bei der Ledertasche handelt es sich um eine schwere, mit vielen Büchern gefüllte Tasche, deren original Befestigung durch das Gewicht verbogen und die Lederriemen nicht mehr zu befestigen waren.

3.0 von 5 Sternen Präzision der Verarbeitung, 22. März 2014
Brauchbar, aber schließen nicht so präzise, wie man erwartet (Präzision und passgenauigkeit der Teile). Aber dennoch gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zum Verschenken gut geeignet.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›