5.0 von 5 Sternen ...Hilfe für sich...
Hier kann man einige Handgriffe selbst erlernen und sich bei extremen Schmerzen ein bisschen Erleichterung verschaffen.Mit einiger Übung bekommt man es wirklich hin.
Vor 17 Monaten von Biggi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht,leider fehlen Details
Für ein Erstes Kennenlernen der Punkte ist das Buch sehr hilfreich. Doch um wirkliche Probleme zu lösen fehlen leider weitere Beschreibungen wie: Dauer, Häufigkeit und Intensität der Akupressur.
Veröffentlicht am 3. Mai 2013 von Manuela Lübeck

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, leider., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Akupressurpunkte - Heilen mit den eigenen Händen (Kindle Edition)
Ich freue mich dass die anderen Rezensenten mit dem Buch anscheinend gut zurechtkommen. Leider kann ich dies überhaupt nicht nachvollziehen.
Es sind zwar alle wichtigen Themenpunkte im Index leicht aufzufinden aber die inhaltliche Ausarbeitung ist stark lückenhaft
und damit ungenau. Man sollte sich die 89 Cent sparen! Ich beschäftige mich selbst schon längere Zeit mit Akupressur und weiss, dass es viel Erfahrung und Geduld kostet wirksam behandeln zu können. Akupressur ist ein sehr sensibles Thema denn verschiedene Punkte sind nahe aneinander, so dass man leicht den falschen Punkt anhand der Lokalisierung nach diesem Buch erwischen kann. So auch die äußerst plump gehaltenen Bezeichnungen zum Auffinden der Punkte am Körper, einschließlich der äußerst ungenauen Skizzen.

Die Idee Akupressur und ebook ist gut. Aber nur wenn der Inhalt hilft.
Die Autorin sollte soviel Gewissen haben und dieses Angebot im Shop löschen oder erst einmal bei ihren anderen Naturheilkundethemen bleiben.
Die Traditionelle Chinesische Medizin ist eine auf Erfahrung beruhende Heilkunde. Diese Erfahrung sollte die Autorin erst einmal sammeln. Ich
wünsche ihr viel Glück.

Meine Empfehlung, wer Anfänger ist sollte ruhig 4 Euro für gebrauchtes Büchlein ausgeben:

,,Soforthilfe mit Akupressur: Für Schulärzte, Lehrer, Schüler und Laienhelfer``: Für Schulärzte, Lehrer, Schüler und Laienhelfer Broschiert – 1. Februar 2007

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 25. Dezember 2014
Es macht Spass die Akupressuren selbst zu testen, oftmals benötigt es wohl ein bisschen mehr Hintergrundwissen. Das heisst erwähnenswert wären oftmals die Triggerpunkte die hier akupressiert werden.

4.0 von 5 Sternen buch, 26. November 2013
Im großen und ganzen ist es wirklich brauchbar und gut beschrieben, manchmal hätte ich mir ein bisschen bessere Beschreibung gewünscht aber für den Preis ist es echt top

5.0 von 5 Sternen Einfach und klar beschrieben, 5. Dezember 2013
Kann man direkt anwenden, super auf dem Kindle zu lesen. Kann kostenfrei downgeloadet werden, somit ein Schnäppchen, der Punkt gegen Müdigkeit funktioniert bestens ,

1.0 von 5 Sternen copy paste, 3. Oktober 2014
es ist zwar nicht teuer aber dennoch sehr enttäuschend.
- keine gute Beschreibung
- Bilder die nichts aussagen
- Anwendungshilfe über all das selbe mit copy-paste

4.0 von 5 Sternen Linderung durch Akupressur, 30. Januar 2015
Gute Anleitung,gut verständlich. Mir bringt nach dieser Anleitung die Akupressur etwas Linderung und ich benötige weniger Medikamente. Kann nur Jedem zuraten zum Erwerb.

1.0 von 5 Sternen Akupressur, 20. März 2015
Hatte ich nie bestellt und wurde mir plötzlich abgebucht und mir zugeschickt! Finde es eine Frechheit, dass man so etwas nicht zurück schicken bzw reklamieren kann!!!!!

5.0 von 5 Sternen gute Anwendungsbeispiele, 5. April 2015
Schön finde ich das es so für Alltagswehwechen gute Möglichkeiten für die Selbstbehandlung gibt, mit ausgiebiger Beschreibung bzw. Anleitung per Zeichnung.

5.0 von 5 Sternen klasse, 25. Oktober 2014
Hat schon sehr geholfen
Konnte viele sachen schon davon anwenden nur gewisse beschreibungen hätte ausführlicher sein können an sonsten ist es klasse

4.0 von 5 Sternen wirklich nur zum Kennenlernen, 19. März 2015
ein recht interessantes Buch für Anfänger, etwas wenig Beschreibungen und Details für Anfänger. Da gibt es sicherlich ausführlicher geschriebene Bücher.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›