5.0 von 5 Sternen Einfach und klar beschrieben
Kann man direkt anwenden, super auf dem Kindle zu lesen. Kann kostenfrei downgeloadet werden, somit ein Schnäppchen, der Punkt gegen Müdigkeit funktioniert bestens ,
Vor 8 Monaten von Heike Grammbitter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gute Tipps die eindeutig helfen
informativ und interessant, aber unübersichtlich umgesetzt, man muß immer rumblättern, die Lage d Punkte ist leider schlecht dargestellt, außerdem fehlen mir wichtige Krankheitsbilder...
Vor 7 Monaten von Norbert Vahedi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Akkupressur in der Praxis, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Akupressurpunkte - Heilen mit den eigenen Händen (Kindle Edition)
Gut und übersichtlich erklärt. Praktische Ratschläge die sofort zum selbst auspobieren geeignet sind.
Habe sehr viel Wissen aus deusem Buch bezogen.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, leider., 4. April 2014
Also die entsprechenden Punkte anhand der Zeichnungen und Erklärungen aufzufinden gestaltet sich als sehr schwierig. Auf den anwendbaren Inhalt des Buches kann man sich nicht verlassen da Zeichnungen und Beschreibungen sehr ungenau gehalten sind.
Auch wenn es kostenlos wäre, nicht kaufen! Ich habe etwas Literatur zu Hause welche nicht viel mehr kostet aber wesentlich besser ist.

4.0 von 5 Sternen Eine gute Sache, 5. Februar 2014
Ich suchte einen einfachen Überblick über Akupunkturpunkte und den habe ich hier gefunden. Die Anleitungen sind gut und ich habe erste positive Wirkungen bei der Selbstbehandlung erzielen können.

5.0 von 5 Sternen Praxisnah!, 16. Januar 2014
Sehr gut beschriebene Techniken und für Laien sofort nachvollziehbar! Man kann sofort losstarten, Abbildungen sind nicht schlecht und helfen beim Finden der richtigen Punkte.

4.0 von 5 Sternen gut erklärt, 28. Dezember 2013
ein sehr gutes, verständlich erklärtes Handbuch. Die einfachen und leicht nachzuahmenden Übungen haben mir schon über manche Beschwerden schnell und einfach hinweg geeholfen. Sehr empfehlenswert für jeden, der seinen Körper nicht gleich bei jeder kleinen Unpässlichkeit mit Tabletten vergiften möchte, sondern die Selbstheilungskräfte des Körpers nutzen will.

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 11. Dezember 2013
Das Buch beschreibt sehr einleuchtend, wie man mittels Akupressur Schmerzen und Verspannungen lindern kann. Auch die Umsetzung als eBook hat mir sehr gut gefallen. Einziger Kritikpunkt: An manchen Stellen hätten die Anleitungen etwas ausführlicher sein können!

4.0 von 5 Sternen Auch für Anfänger, 10. November 2013
Finde es gut detailliert, hilfreich und immer auszuführen. Seine Hände hat man immer dabei. In Kurzform mit Zeichnung gut beschrieben.

5.0 von 5 Sternen es wirkt, 18. Oktober 2013
super, habe inzwischen einige ausprobiert und man mag es kaum glauben, es wirkt, warum auch immer. Ich bin nun überzeugt.

4.0 von 5 Sternen Akupressurpunkte - Heilen mit den eigenen Händen, 15. Oktober 2013
Habe seit vielen Jahren Verspannungen und daher auch schon oft Massage verschrieben bekommen. Der Masseur zeigte mir Akkupressurpunkte, z.B. am Finger, um den Hals nach beiden Seiten wieder besser drehen zu können. Nach einiger Zeit vergisst man aber einige Tipps und mit diesem Buch kann man diese Punkte wiederfinden. Es ist kein Hokuspokus und ich musste lernen nicht zu viel zu erwarten und zu verlangen. Lässt man sich darauf ein und gibt sich Zeit, korrigiert einige Dinge in seinem Leben so habe ich Linderung und Besserung verspürt. Am Ende ist es ein langer Weg und dieses Buch ist dabei nur ein kleines Werkzeug gegen das Vergessen.

5.0 von 5 Sternen Gutes buch, 11. Oktober 2013
Gutes Buch um einen knappen und schnellen Einblick zu erhalten. Verschiedene krankheits oder Beschwerde Bilder sind aufgeführt mit einer kurzen Beschreibung der akupressurpunkte. Zudem mit Bildern