5.0 von 5 Sternen Einfach und klar beschrieben
Kann man direkt anwenden, super auf dem Kindle zu lesen. Kann kostenfrei downgeloadet werden, somit ein Schnäppchen, der Punkt gegen Müdigkeit funktioniert bestens ,
Vor 8 Monaten von Heike Grammbitter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gute Tipps die eindeutig helfen
informativ und interessant, aber unübersichtlich umgesetzt, man muß immer rumblättern, die Lage d Punkte ist leider schlecht dargestellt, außerdem fehlen mir wichtige Krankheitsbilder...
Vor 7 Monaten von Norbert Vahedi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach und klar beschrieben, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Akupressurpunkte - Heilen mit den eigenen Händen (Kindle Edition)

4.0 von 5 Sternen buch, 26. November 2013
Im großen und ganzen ist es wirklich brauchbar und gut beschrieben, manchmal hätte ich mir ein bisschen bessere Beschreibung gewünscht aber für den Preis ist es echt top

5.0 von 5 Sternen kleine Hilfe große Wirkung, 19. Januar 2013
Es ist mir klar, dass manch einer das belächelt. Es trifft wie immer zu - des Menschen Willen ist sein Himmelreich - Ich kann nur für mich sprechen. Mir hat es geholfen. Sei es bei Zahnschmerzen oder sonstige Kleinigkeiten. Den Arzt sollte man trotzdem nicht außer Acht lassen. Ich sag mal so: "Um nicht immer zum Notdienst zu müssen und mich übers Wochenende zu retten, finde ich es eine gute Lösung." Auch im Urlaub hilft es bei Katerstimmung usw. Wie schon geschrieben das sind meine Erfahrungen.

5.0 von 5 Sternen Medizinisch wertvoll, 27. Dezember 2013
Nachdem ich dieses Buch der Akupressur studiert hatte, probierten wir das aus. Sagenhafte schnell schwanden einige leichte Schmerzen dahin. In Sekundenschnelle ging es uns besser. Die chinesische Heilkunst ist sehr effizient. Fünf Sterne!

3.0 von 5 Sternen gute Tipps die eindeutig helfen, 26. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen ...Hilfe für sich..., 23. Dezember 2013
Hier kann man einige Handgriffe selbst erlernen und sich bei extremen Schmerzen ein bisschen Erleichterung verschaffen.Mit einiger Übung bekommt man es wirklich hin.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 26. November 2013
Also das ich mir dies Buch gekauft habe werde ich niemals bereuen-Es hält mehr als es in der Beschreibung verspricht-Mir hat es mehrfach geholfen-Auch konnte ich meiner Frau damit Schmerezen nehmen-Klasse Buch-

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht,leider fehlen Details, 3. Mai 2013
Für ein Erstes Kennenlernen der Punkte ist das Buch sehr hilfreich. Doch um wirkliche Probleme zu lösen fehlen leider weitere Beschreibungen wie: Dauer, Häufigkeit und Intensität der Akupressur.

5.0 von 5 Sternen Akupressurpunkte - Heilen mit eigenen Händen, 12. Februar 2013
Das Buch ist sehr hilfreich und in seinem begrenzten Inhalt aber effektiv! Es beschreibt viele kleinere Übel, die man - wenn nötig - schnell nachlesen kann . . . und mit den angezeigten Punkten schnell therapieren kann! - Akupressur ist sehr hilfreich! Ich spreche aus eigener Erfahrung.

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 1. Februar 2013
Der Wegweiser ist sehr hilfreich. Der grosse Vorteil ist, dass man das Kindle oft dabe ihat und so bei auftretenden Beschwerden sofort nachlesen kann. Informativ und hilfreich!