5.0 von 5 Sternen 4 CD's mit je weit über 70 Min. Musik von Cliff Richards Anfangszeit in Stereo, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Seven Classic Albums Plus (Audio CD)
Das Preis Leistungsverhätnis ist hervorragend. Alle 4 CD's sind mit schwarzer Oberfläche und Rillen versehen. Den alten Schallplatten nachempfunden.
Seven Classic Albums plus Bonus Singles. Digitally Remastered.
1. "Cliff" von 1959, 2. "Cliff Sings" von 1959, 3. "Me And My Shadows" von 1960, 4. "Listen To Cliff" von 1961, 5. "21 Today" von 1961, 6. "The Young Ones" von 1961, 7. "32 Minutes And 17 Seconds With Cliff Richard" von 1962.
Was man weniger nachvollziehen kann ist, dass die ersten 3 Alben von 1959 und 1960 in hervorragendem Stereo vorliegen. Die nächsten 2 späteren Alben von 1961 etwas sehr mittenlastig, ähnlich mono, aber kein mono sind. The Young Ones von 1961 und das Letzte wieder in gutem Stereo.

Ich habe mir diese Box eigentlich zugelegt, weil meine beiden Lieblingslieder darauf sind und zwar in Stereo: "The Young Ones" und "Lessons in Love". Diese beiden Lieder haben meine Jugend begleitet und sind auch durch die Shadows hervorragend eingespielt worden. Ich hatte diese Lieder bisher nur in den mono Versionen.
Habe den Kauf dieser Box nicht bereut. Hier macht man nichts falsch. Alle 4 CD's mit über 70 Min. Spielzeit. Allerdings gibt es kein Beschreibungsheft. Die Titel und Laufzeiten der Lieder muss man von der Rückseite der Kunststoff-Box entnehmen, die nur wenig Platz in Anspruch nimmt.
-----Kaufempfehlung!------

5.0 von 5 Sternen Classic Album, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Seven Classic Albums Plus (Audio CD)
Nach seiner Deutschland Tournee habe ich mir die Legendären Songs von damals gerne geleistet und bin mit dieser Serie sowieso sehr zufrieden.Wo bekommt man jede Menge sonst auf meheren CD zu so einem Preis.Absoluter schneller Service und Optimale Verpackung runden die Hörprobe ab.Ein Muß in jeder Sammlung - Habe heute gleich wieder eine Box - diesmal Don Gibson bestellt.

4.0 von 5 Sternen Cliff Richard, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Seven Classic Albums Plus (Audio CD)
seine tollen ersten 7 LPs auf den CDs. So mag ich ihn, noch frisch und cool bei seinen Anfängen. Zurecht die Nr. 1 der britischen Rock n Roller zu der Zeit.

5.0 von 5 Sternen Rock n.Roll !, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Seven Classic Albums Plus (Audio CD)
Mit dieser Art von Musik bin ich aufgewachsen und habe dazu das Tanzen gelernt !
Mir gefällt die CD sehr gut !

Seven Classic Albums Plus
Seven Classic Albums Plus von Cliff Richard (Audio CD - 2013)