holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 24. Juli 2013
was schreibt man hier so zu einem puzzle
Es ist gut verarbeitet und wurde von mir in nichtmal 4 std zusammengefügt,die teile passen hervorragend
am 22. November 2015
Das Puzzle ist zwar prinzipiell hochwertig gefertigt, doch wie bei letzten Schmidt Puzzle gibt es auch hier wieder haufenweise "Universalpuzzlestücke", die an mehreren Stellen passen. Selbst der Rahmen liess sich zunächst unbemerkt falsch zusammensetzen.
Die Folge ist Puzzlefrust statt Puzzlelust.
Da nützt auch ein guter Druck, hochwertiges Material und Zuschnittqualität nichts, wenn der Rest nicht durchdacht ist!!
Schmidt sollte mal seinen Fertigungsprozess überdenken!!
Ein Puzzleanfänger würde sich nach Kauf dieses Puzzle wahrscheinlich nie wieder fürs Puzzeln interessieren.
Glücklicherweise weiss ich, dass es auch anders und besser geht. Mein 1. Schmidtpuzzle das ich rezensierte hat aufgrund der Materialqualität noch 2 Sterne bekommen, doch nach dem 2. Reinfall gibts keinen Mitleidsbonus mehr.