Format: Audio CDÄndern

am 6. März 2013
Auch mit ihrem 5. Studio-Album landen die 4 Finnen aus Ulvila ein klasse Mischung aus Rock, Punk und Indie mit einer kleinen Brise Elektronic. Die Songs wie Second Soul, Too Much Feeling und Your Shadow werden wohl auch den Mainstream erreichen. Mein derzeitiger Favorit ist With Every Step. Alles in allem gibt es auf der Platte aber (zum 5ten mal!!!)keine negativen Ausreißer. Was die Jungs zusammenbringen ist einfach klasse und bringt gute Laune in allen Lebenslagen. Leider ist die Band meist unterschätzt und man möchte ihr ein besseres Management wünschen...
Im übrigen sind sie live auch richtig klasse, wegen ihres Bekanntheitsgrades spielen sie auch eher kleinere Shows wie im Stone/Düsseldorf, Lido/Berlin oder LOGO/Hamburg. Jeder der dort hingeht wird den Abend nicht vergessen. Ich hoffe durch Til Schweigers gutem Musik-Geschmack gibt es für die Finnen etwas mehr Auftrieb in Deutschland.
am 6. August 2013
Ich hab die erste Single Auskopplung bereits Anfang des Jahres in Finnland im Radio gehört und war sofort hin und weg, mal wieder was Neues von den nordischen Jungs zu hören.
Nach erstmaligem Hören war ich dann ein klitze-kleines bischen enttäuscht, da die ersten Songs doch etwas zahmer sind, als das letzte 3tel der Platte.
Nach mehrmaligem Hören muss ich nun allerdings sagen: die Platte passt so haar genau zusammen!
Fazit: einer der besseren Scheiben der finnischen Burschen!
am 16. November 2014
Diese Band ist spitze, und ich finde, dass ihr viel zu wenig Aufmerksamkeit zugesprochen wird! Auch dieses Album ist einfach hörenswert! Anhören, anhören, anhören! ;)
am 30. November 2014
Knaller 2
am 4. Oktober 2013
Sie waren die Vorband der Toten Hosen - ganz großes Kino. Die Lieder dieser CD sind ein guter Querschnitt ihres Schaffens.
am 21. April 2013
Wenn Krieger solche Gutmenschen sind, wie die Lautmaler von Disco Ensemble, dann kann man ihnen nur zu weiteren Schlachten raten