Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Februar 2013
Der Film kommt zwar nicht ganz an den ersten heran,dafür war die Musik einfach perfekt im Film und zu den Szenen und man kann sich echt nicht satt hören,eine perfekte Mischung,emotionale Titel,rockige Nummern und auch etwas zum tanzen im Club!Kann die CD echt nur weiterempfehlen!Danke Til und dem Team macht weiter so!!!
am 10. März 2013
Auch der Soundtrack zum zweiten Teil ist einfach nur gut.
Macht Spaß und gute Laune, auch wenn man den Film vielleicht noch nicht gesehen hat.
Wer bereits den ersten Teil gut fand, wird auch beim diesem ST nicht enttäuscht.
am 8. März 2013
Ich hatte den Film gesehen und die Musik hatte mir auch sehr viel gefallen. Deshalb habe ich sogar 2 CD von Kokowääh2 (für die Stereoanlage im Haus+im Auto!) sofort gekauft! Diese CD gefällt mir sehr gut, genauso wie die erste CD von Kokowääh.
am 13. April 2013
Im großen und ganzen sehr gut! Hab den Film gesehen und war dort vom Soundtrack begeistert!
Leider sind einige Songs eher nicht so mein Fall.

Im Film klang das ganze recht fetzig, aber in voller Länge manchmal... gähn!
am 28. September 2013
wir sind kokowääh-fans,begeistert auch diesmal(vielleicht ein bisschen weniger als beim 1.film),schönes familienkino, auch erzieherisch ganz hilfreich :) neben script und schauspielleistung ist die wunderbar zusammengestellte musik zur untermalung des geschehens sehr zu empfehlen, den kauf kein bisschen bereut :)
am 21. Mai 2013
ich vergebe vier Sterne, weil die Auswahl der Titel wieder super aufeinander abgestimmt ist.
für jeden was dabei und der Herr Schweiger versteht es eben, die passenden Songs für seine Filme auszusuchen. Da passt alles zusammen und es ist super Entspannungsmusik ....

Der Soundtrack vom ersten Teil war allerdings noch besser, deswegen ein Stern weniger!
am 1. April 2013
Eine wirklich schöne CD - Die Lieder sind klasse und wie bei allen Till Schweigerfilmen sehr ausgewählt und passend zusammengestellt. Eine gute, bunte Mischung - für mich ideal für's Autofahren.
am 1. Oktober 2013
Der Film ist einfach spitze und die Musik dazu auch!Til Schweiger hat mal wieder bewiesen dass er nicht nur bei der Story ein gutes Händchen hat sondern auch bei der Musikauswahl!
am 10. Juni 2013
Diese "Fehlbestellung" (Wir wollten den Film) ist in unserer Familie der Renner! Eine sehr schöne CD! Gut, dass ich mich vertan hatte, ein Kauf, den ich nicht bereue!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. März 2013
Nach dem Film ein muss! Kann man sich immer wieder anhören, sollte man kaufen! Ob es wieder einen Teil gibt?? Wenn ja, werde ich mir das nächste Album auch wieder holen!