Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Mai 2015
Ich habe bisher einige Dinge für die kleinen Lieblinge bei Vogelgaleria gekauft und bin sehr zufrieden. Der Vogelspielplatz wurde, nach anfänglichem zögern, gut angenommen und bietet viele Knabbermöglichkeiten.
am 23. November 2015
Unsere Wellis haben Ihn zweimal umflogen und dann sofort in Ihr Vogelherz geschlossen. Er hängt bei uns über Kühlschrank und dient als Anflughilfe und Spielplatz und ist super toll.
am 20. Mai 2015
Wir sind begeistert. Der Spielplatz ist der Wahnsinn. Meine Süßen sind super zufrieden! Können wir nur weiterempfehlen :-) Dankeschön!!! LG
am 8. Mai 2015
Atemberaubender Vogelspielplatz trifft es ganz gut. Ich habe bereits an anderer Stelle zu dem, von Vogelgaleria angebotenem Zubehör, Rezensionen geschrieben. Abwechslungsreiche Umgebung ist für Vögel, insbesondere Wellensittiche, genauso wichtig wie der tägliche Freiflug.
Genau dafür ist der Vogelspielplatz konstruiert und man kauft ein Produkt, dass wunderbar verarbeitet und auschließlich aus Naturmaterialien gefertigt wurde. Tweety und Chilly haben sich bereits am ersten Tag darüber her gemacht und sagen DANKE.

Besser kann man das nicht machen. Fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung sind die Konsequenz.

Das Bild zeigt nur den oberen Teil des Spielplatzes, war halt nen Schnappschuss.
review image
am 22. Dezember 2014
sieht schon knuffig aus wenn alle 4 auf dem riesending rumtollen, sich um den zapfen streiten oder einfach nur putzen oder schnäbeln.
am 27. Dezember 2013
Super Landeplatz für die Vögel wurde gleich angenommen. Sie klettern gerne darauf rum und haben genug Platz zum Spielen .
am 10. März 2014
Unsere Wellensittiche finden dieses Spielzeug super. Die Stangen kann man in die gedrehten Seile flexibel einhägen. Die Kleckschen fallen unten auf die Paltte, kein Schmutz auf dem Fußboden. Natürlich muß man deshalb die Paltte sauberhalten, doch diese hängt in angenehmer Höhe. Zu Bedenken wäre, dass der Spielplatz nicht leicht ist. Man muß ihn sicher aufhängen.
am 28. November 2013
Eine Woche lang haben meine vier Minipapageien den neue Spielplatz argwöhnisch beäugt - könnte ja beißen. Jetzt nutzen sie den Spielplatz ausgiebig zum Toben. Alles Prima.
am 22. März 2015
Wow , der Spielplatz hält was der Verkäufer verspricht und ist definitiv sein Geld wert.
Meine Wellis lieben ihn schon nach nur zwei tagen.
Schnelle Lieferung, freundlicher Service ,alles TOP
Ganz herzlichen Dank an Vogelgaleria
am 16. Juli 2015
Verdient echt 5 Sterne.
Der hat Spaß wie verrückt !

Die Idee ist ideal und das Naturholz super.
Ein M U ß für jeden Wellensittich Besitzer !!!

1 beantwortete Frage anzeigen