5.0 von 5 Sternen Leicht und trotzdem stabil
Vor 18 Monaten von Klaus Wiegand veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK Schuh
Gute Verarbeitung, etwas zu groß geraten in der Länge, angenehm zu laufen im Wald und Gelände, für die Stasse und Stadt etwas unbequem. Schützt gut bei Nässe.
Vor 15 Monaten von Otto B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leicht und trotzdem stabil, 12. Dezember 2013
Bisher bin ich überwiegend mit Asics Schuhe gelaufen. Auf eine Empfehlung hin habe ich jetzt erstmals einen Brooks gekauft und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Da ich diese Laufschuhe (Brooks Adrenaline ASR 10 GTX) erst ein paar Tage nutze, kann ich zumindest jetzt schon sagen, dass der erste Eindruck ausgezeichnet ist. Leicht und trotzdem stabil, gut im Abrollverhalten und angenehm beim Laufen. Mit Sicherheit wird das nicht mein letzter Brooks sein, weil er auch vom Preis her o.k. ist.

5.0 von 5 Sternen Hält war er verspricht, 23. November 2013
Der Schuh ist für die Herbst-/ Wintertage einwandfrei. Weder Pfützen noch Schnee und Nässe wie Wind können ihm etwas anhaben. Damit hat man beim Laufen im der kalten Jahreszeit immer trockene Füße und Socken.

4.0 von 5 Sternen Für den kalten Winter gut, 15. März 2014
Ich liebe brooks, dieser Schuh fällt aber etwas schmaler aus, als ich es gewohnt bin ... hat mir prompt nach 12 km ne Blase beschert. insgesamt ein sehr warmer etwas schwitziger Schuh... aber für den Winter, denke ich ist er gut. hoffe ich ...

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh mit treuen Eigenschaften, 7. April 2014
Seit über 10 Jahren laufe ich schon den Brooks Adrenaline. Schön zu sehen, dass Brooks an den tollen Laufeigenschaften dieses Schuhs nicht viel ändert. Macht sicch super in Matsch, Schnee, Regen und natürlich auch im trockenen. Weiter so ...

4.0 von 5 Sternen Guter Laufschuh für den Winter und bei schlechtem Wetter, 18. Februar 2014
Verarbeitung wie erwartet sehr gut.
Passform eher eng.
Wasserdicht aber leicht schwitzig.
Der Schuh selbst ist sehr stabil, aber angenehm zum laufen.
Besser auf Feldwegen und Trails als auf Asphalt!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 20. Mai 2014
Es geht nicht schneller, Preis ok. Das zweite Paar Brooks Adrenaline, geht auch zum wandern oder für eine längere Städtebesichtigung.

4.0 von 5 Sternen Kein Strandschuh, 2. Juni 2014
Eigentlich ist der Brooks GTX ein super Outdoorschuh, mit dem ich viel im Winter und Frühjahr gelaufen bin. Passt gut, wasserdicht, einigermaßen rutschfest, und man schwitzt auch nicht übermäßig darin. Wichtig war auch für mich, dass ich meine eigenen Einlagen verwenden konnte. Allerdings habe ich die Schuhe auch zu einem Strandlauf getragen - ein schwerer Fehler. Der Schuh speichert den Sand zwischen Innenschuh und Sohle und gibt ihn leider nur zum Teil wieder nach langem Schütteln heraus. Ein Teil des Sandes setzt sich unter dem vorderen Fußballen ab und führt dazu, dass der Schuh an der Stelle drückt und kaum noch einzusetzen ist. Die Schuhe gehen leider zurück. Allerdings werde ich sie mir wahrscheinlich wieder besorgen, allerdings nicht mehr am Strand einsetzen.

3.0 von 5 Sternen OK Schuh, 27. März 2014

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe, gute Stütze, 11. August 2014
1 Stern Abzug, weil sie nicht 100% Wasserdicht sind und man sie nach dem Kauf selbst an den Nähten imprägnieren muss.