Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. Juni 2016
The Poker Hero beleuchtet die herangehensweise an das Spiel aus einer neuen Perspektive. Es hilft dabei gute Lern-Strukturen zu bilden, die für eine optimale Entwicklung des eigenen Spiels notwendig sind.
am 1. April 2013
Meiner Meinung nach ist es ein tolles Motivationsbuch, das zum Standardwerk eines Pokerspielers gehören sollte. Der Autor vermittelt auf konstruktive & kreative Art und Weise nützliches Wissen und man bekommt richtig Lust, wieder Poker zu spielen. Knifflige Strategien sollte man nicht erwarten, es geht mehr in die Psychologieschiene. Wer Probleme hat, sich beim Spielen zu konzentrieren, mehr Erfolg haben möchte oder einfach einen zusätzlichen Motivationsschub benötigt, ist mit diesem Buch bestens bedient.

Und keine Angst wegen der englischen Sprache: Es werden wenige Fremdwörter benutzt und man versteht alles sehr ohne Probleme. Ganz Trivial ist das Buch aber auch nicht, dennoch ist es denke ich sowohl für Anfänger als auch für Fortschrittene geeignet - perfekt!
am 24. Januar 2013
habe das buch nach erhalt in den ersten tagen fast ganz durchgelesen.

es ist ehrlich gesagt erstaunlich wieviel motivation hier drin steckt!

ich würde das buch jedem empfehlen, also nicht nur pokerspielern denn es ändert auch die herangehensweise an so viele dinge im leben.

es ist zwar auf englisch, aber mein englisch war nie besonders gut und es ist dennoch sehr gut und leicht lesbar. gute englischkenntisse braucht man also nicht :)

von mir 5 sterne!