4.0 von 5 Sternen Gutes buch
War auch sehr schön zu lesen. Hatte ich in 4 stunden durch konnte nicht aufhören zu lesen. fand es gut.
Vor 18 Monaten von Vanessa Schneider veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung!
Tja, wenn man nicht genau schaut, liest man den "1.Teil" und bestellt sich dann, so wie ich, den 2.Teil und wundert sich, weil man gleich auf der ersten Seite drauf kommt, dass man das Buch schon kennt.
Also, die gesammelten Teil 2 bis 5 sind schon in "Gefährliche Verlockung" um glaub ich 3,99 Euro enthalten.
Ansonsten wäre es ein...
Vor 15 Monaten von leseratte veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gefährliche Verlockung - erotischer Liebesroman - Teil 2 (Kindle Edition)
Ansonsten wäre es ein nettes Buch und auch anregend!
Ich frag mich nur, was es für einen Sinn hat, 4 Teile extra und in einem Band heraus zu bringen!?

4.0 von 5 Sternen Gutes buch, 13. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Gefährliche Verlockung, 13. Juli 2013
Ein super Buch es ist sehr gut geschrieben und ich kann es nur weiter empfehlen. Habe es angefangen zu lesen und habe es nicht aus der Hand gelegt.

5.0 von 5 Sternen Tolles buch, 2. Juli 2013
Habe mir das Buch und die jeweiligen teile
Fürs kindle gekauft und musste sagen das ich
Jetzt nicht allzu viel erwartet habe schon wegen
Dem Preis!
Aber muss sagen, es hat sich wohl gelohnt das ich es
Mir doch geholt habe!!!
Tolles Buch!!!!

5.0 von 5 Sternen Wow, 24. Juni 2013
Dieser Roman ist seeeehr zu empfehlen. Ich kann gar nicht mehr genug davon bekommen. Wer Shades of Grey mag, wird auch Gefährliche Verlockung mögen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. Mai 2013
Wie schon der erste Teil, so hat mir auch dieser Teil der Geschichte sehr, sehr gut gefallen. Ich kann das Buch nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spannende Erotik, 2. Mai 2013
Als ich Teil 1 las, war ich voreingenommen von SoG, das ich nicht mochte. Doch dieser zweite Teil hat mich überzeugt, mich auch mit Teil 3 zu beschenken. Das Buch ist unglaublich spannend und prickelnd, frustrierend und wieder prickelnd. Ein erregendes Wechselbad der Gefühle, wunderbar flüssig geschrieben. Gefällt mir definitiv besser, als SoG!

4.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 27. April 2013
Gut zu lesen, man vergisst die Zeit. Prima zum Abschalten nach einem stressigen Tag. Nur das es so viele Teile sind ist nervig, weil man nicht gleich weiter lesen kann. Man kann es weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schön, 14. April 2013
Ich habe alle Teile gelesen. Leider waren sie sehr kurz, jedoch sehr schön geschrieben: romantisch mit Erotik und allem, was so ein Liebesroman meiner Meinung nach braucht.

4.0 von 5 Sternen Gute Geschichte mit interessanter Wendung, 13. März 2013
Merkwürdig finde ich die Stückelung des Romans. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass es auch einen kompletten Band gibt....
Allerdings ist die Geschichte flüssig und gut geschrieben. Die Erotik ist nicht ganz so schockierend, wie man aus dem 1. Band vermuten würde.