Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Juni 2013
Tja, wenn man nicht genau schaut, liest man den "1.Teil" und bestellt sich dann, so wie ich, den 2.Teil und wundert sich, weil man gleich auf der ersten Seite drauf kommt, dass man das Buch schon kennt.
Also, die gesammelten Teil 2 bis 5 sind schon in "Gefährliche Verlockung" um glaub ich 3,99 Euro enthalten.
Ansonsten wäre es ein nettes Buch und auch anregend!
Ich frag mich nur, was es für einen Sinn hat, 4 Teile extra und in einem Band heraus zu bringen!?
am 13. Februar 2013
War auch sehr schön zu lesen. Hatte ich in 4 stunden durch konnte nicht aufhören zu lesen. fand es gut.
am 27. Dezember 2012
auch wenn viele parallelen zum WeltErfolg SoG erkennbar sind.... Frau trifft auf stink reichen Mann, welcher sie in die dunklen Welten der Lust führt.angeblich ist der Mann niemals beziehungsfähig und die Frau noch relativ unerfahren. dennoch lohnt es zu lesen.... es bindet einen ans Buch und man liest gern weiter.nur die kürze des Buches finde ich schade. aber gut, Vorfreude auf da was kommt.
am 28. Dezember 2012
Auch Teil 2 war einfach mhh ..., es macht total Spaß die Story zu lesen.
Prickelnd, süß, spannend ... mal sehen was (oder wer) da noch so kommt ;) und wie....
Einziger Nachteil, das Warten auf den nächsten Teil. Normalerweise lese ich keine Geschichten die so Häppchenweise erscheinen... Aber hier mach ich ein Ausnahme!!!
Ich freu' mich schon.
am 2. Mai 2013
Als ich Teil 1 las, war ich voreingenommen von SoG, das ich nicht mochte. Doch dieser zweite Teil hat mich überzeugt, mich auch mit Teil 3 zu beschenken. Das Buch ist unglaublich spannend und prickelnd, frustrierend und wieder prickelnd. Ein erregendes Wechselbad der Gefühle, wunderbar flüssig geschrieben. Gefällt mir definitiv besser, als SoG!
am 8. März 2013
Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen. Ich habe das Buch schnell durchgelesen, weil ich daran interessiert war, wie es weiter geht. Sehr gut geschrieben, mit viel Herz, sehr Unterhaltsam. Auch die Handlung ist sehr Lebensnah. Deshalb habe ich mir auch gleich den 2. Teil gekauft.
am 13. März 2013
Merkwürdig finde ich die Stückelung des Romans. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass es auch einen kompletten Band gibt....
Allerdings ist die Geschichte flüssig und gut geschrieben. Die Erotik ist nicht ganz so schockierend, wie man aus dem 1. Band vermuten würde.
am 29. Dezember 2012
Ich hätte eigentlich gerne 5 Sterne gegeben, denn mir gefällt das Buch, aber die Wartezeit nervt! Gerade weil es schon so aufgeteilt ist (ich bin ungeduldig was Bücher angeht), finde ich könnte das was schneller gehen! Mir gefällt es aber sehr und ich bin schon gespannt ;)
am 2. Juli 2013
Habe mir das Buch und die jeweiligen teile
Fürs kindle gekauft und musste sagen das ich
Jetzt nicht allzu viel erwartet habe schon wegen
Dem Preis!
Aber muss sagen, es hat sich wohl gelohnt das ich es
Mir doch geholt habe!!!
Tolles Buch!!!!
am 13. Januar 2013
Habe Teil 1 und 2 verschlungen und freue mich schon auf die Teile 3 bis 5. Jeder Teil hat zwar nur ~80 Seiten, dolch bei dem geringen Preis von nur € 0,89 wird man dann ein 400- Seiten- Buch um unter 5 Euro haben .... und die sind es mehr als wert.