Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Anthrazit / Grey|Ändern

am 22. Februar 2015
...leider in meinem Fall mit kleinem Mangel.
Aber von Vorne: die Haptik des Materials überzeugt voll und ganz. Der Stoff fühlt sich absolut hochwertig an und trägt sich sehr angenehm. Die Farbe ist sehr ansprechend.
In "S" passt die Hose sehr gut (bin 1,73 groß, sportliche 74kg). Hatte die Hose auch in "M" bestellt gehabt, diese war aber zu groß und wurde daher zurückgeschickt.

Was ich sehr schade fand und daher leider einen Stern abziehen muss, ist die Farbtreue (Erfahrung gemacht beim Modell in "S").
Nach der ersten Handwäsche bei 30° hat die Hose so viel Farbe verloren, dass die ehemals weißen Kordeln am Bund jetzt blaugrau sind. Zudem fusselt das Teil anfangs recht stark, was sich jedoch mit der Zeit legen sollte.

Hervorheben möchte ich den erstklassigen Service sowie die Kulanz des Herstellers! Kaufpreis wurde anstandslos erstattet (Standard) und man hat mich auch angerufen um meine Erfahrungen nochmals detailliert zu erfragen um so in Zukunft potentielle Fehler zu vermeiden - das ist keineswegs Standard und es zeigte mir auch, dass der Hersteller viel Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt.
Dickes Lob hierfür!!!
am 25. August 2014
Ich kaufe viel bei Amazon, aber schreibe selten Bewertungen.
Die Hose trägt sich sehr angenehm und passt gut (Größe M).
Sie ist sehr dick und weich. Angenehm zu tragen.
Jedoch fusselt die Innenseite. Und das mehr als extrem. Meine Unterwäsche und Beine sind voll.
Ich habe die Hose jetzt mehrfach gewaschen und extra gespült, aber es hat sich nicht gebessert.
am 26. Januar 2013
Nun, das sind wirklich Hammer Trainingshosen mit sehr viel Beweglichkeitsfreiraum und Tragekomfort. Perfekt fürs Kicken, Krafttraining, einfach für alles. Gute Farbauswahl, passende Größe. Wenn ihr L habt, dann nimmt L, und bei M, nimmt ihr auch M, nicht größer und nicht kleiner. Werde später sicher noch mehr von den Hosen bestellen.
am 12. März 2013
Ich hab mir diese Hose als Wohlfühlhose am Wochenende geholt. Ich wollte eine weiche und warme Hose haben, die nicht zu schlunzig aussieht. Ich bin mit dieser Hose mehr als zufrieden. Ich habe selten einen weicheren Stoff auf der Haut getragen. Was mich zudem noch überzeugt hat, ist die Tatsache, dass sie auch noch schick aussieht. Nicht zu weit geschnitten, nicht eng anliegend. Habe mir noch zwei weitere Hosen dieser Marke gekauft, damit ich immer eine tragen kann, falls sich eine in der Wäsche befindet.
am 5. April 2013
Da 3 Sterne "nicht schlecht" bedeutet, kann ich nur schreiben, dass die Hose von der Stoff- und Verarbeitungs-Qualität her nicht schlecht ist.
Leider ist sie aber von der Beinlänge her zu kurz (bei 180 cm Körpergröße und Hosengröße L). Vielleicht passt sie, wenn man sie so wie auf dem Foto trägt ;-) Zudem beult sie vorne auch sehr stark. Schade.

Wie mir der Verkäufer hinterher mitteilte, ist die Hosengröße L für eine Körpergröße bis 176 cm gedacht. Die Größe XL ist dann für größere Menschen. Ich habe es nicht mehr ausprobiert, sondern jetzt bereits eine andere Jogginhose gekauft.

ALSO: Beim Bestellen auf die Körpergröße achten!
am 19. März 2014
Bin 1,78 und wiege ungefähr 75-80 kg (variiert) - die Hose passt perfekt für`s Training und hält auch die Beine schön warm, was für Beintraining besonders zu empfehlen ist. Die Länge in L passt mir ziemlich gut, geht leicht über den Fuß. Wer es etwas kürzer mag, sollte auf meine Größe viell. zur M greifen, bin aber absolut zufrieden damit.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und der Kundenkontakt scheint hier auch hervorragend zu funktionieren, was Vertrauen in die Marke schafft. Werde auf jeden Fall gerne wieder bestellen!
am 11. Dezember 2013
Hatte mir mehr versprochen. XL ist eher L und L eher M. Hatte beides bestellt. Einmal für mich, einmal für meinen Mann. Ehr hat M und ich XL. Die M kam schon in L. ( warum nur?? ) *gg*
Verarbeitung ist dem Preis entsprechen aber eher schlecht. Da zahle ich 20€ mehr und hab Qualität die passt.
Auffallend ist der Streifen außen an der Hose. Einmal gewaschen und der Streifen ist eingelaufen und die Hose wird außen hochgezogen. Sieht echt gagga aus
am 24. April 2016
Die Hose lief nach dem ersten Waschen um eine Nummer ein, ausserdem fusselte sie innen so stark, dass beim Laufen Fusseln herausfielen. Für den Sport nicht geeignet. Innen war zudem eine Naht schon auf gegangen. Zurückgesendet.
am 24. Mai 2015
Die Hose schien am Bild schicker als sie tatsächlich war. Grund sind die seitlichen (an-/in-einandergenähten) Streifen: Sind real dünner, bzw der Abstand (schwarze Streifen) zwischen den beiden weißen Streifen ist breiter als die weißen Streifen selbst. Dadurch sieht das Design unregelmäßig aus, somit weniger "selbstbewußt/markant". Natürlich hatte ich mich ursprünglich wegen des abgebildeten an Adidas erinnernden Designs für die Hose entschieden, denn eine "normale" Hose ohne Design in der selben Materialmischung hätte ich bei einem bekannten Textildiskonter mit rotem Logo um ein Drittel des Preises bekommen, und eine Hose mit einem (aufgebügelten) Schrift-Design um 2 Euro Aufpreis. Da die Smilodox Hose diesen Anforderungen nicht entsprach, habe ich den Kauf widerrufen - anders als ein anderer Rezensent, der nur wegen guten Zuredens seiner Frau die Hose behielt :)

Die Innenseite ist ein lockeres "Fleece", das vermutlich (erfahrungsgemäß) beim Tragen und dann auch beim Waschen extrem Fasern auf andere Dinge übertragen hätte.

Wünsche dem kleinen Hamburger Label "Smilodox", das gezielt eine sehr sportliche Community anspricht, und das seine Waren dzt nur im Direktvertrieb verkauft, trotzdem viel Erfolg!
review image review image
am 19. März 2013
Aufgrund der durchweg positiven Rezensionen habe ich mich für diese Hose entschieden.
Auch ich bin sehr zufrieden.Im Training ist sie sehr bequem und angenehm im Tragen.