5.0 von 5 Sternen Schicker Anzug
Dieser Anzug ist sehr ansprechend, meinem Mann gefällt er sehr gut. Der Anzug sitzt sehr gut.
Würde ich immer wieder kaufen.
Vor 12 Monaten von Tatjana Arzensek veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, wäre da nicht die Verwechslung...
Die Jacke selbst ist klasse, Esprit produziert wirklich ordentliche Qulität und die Passform ist auch gut. Sehr geärgert habe ich mich aber darüber, dass der Stoff, der hier als "major brown" angegeben ist, identisch ist mit dem "mocha brown" des Vorjahres.
Vor 1 Monat von Uli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schicker Anzug, 18. Dezember 2013
Würde ich immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, wäre da nicht die Verwechslung..., 20. November 2014
Zwar ist der Schnitt ein wenig variiert, sieht ebenfalls gut aus und hat etwas betontere Nähte, aber zweimal praktisch gleich aussehende Sakkos scheinen mir sinnlos, daher musste ich die Rücksendung einleiten. Wer noch keines dieser Farbe hat, der könnte aber durchaus angetan sein.

5.0 von 5 Sternen und immer wieder das Problem mit den Größen, 1. August 2014
Ich trage Konfektionsgröße 46, da ich in letzter Zeit etwas abgenommen hatte wollte ich einen gut sitzenden Anzug haben.
Meine Wahl viel auf diese Anzugsjacke als Slimfit. Leider war sie mir zu beengt. Der Schnitt selbst und die Verarbeitung ist genau das was ich haben möchte nur eben halt einen Tick größer. Ich versuche es nun mit "Regular" hoffentlich passt es.

5.0 von 5 Sternen ESPRIT Collection Herren Anzugsjacke, 26. März 2014
Ausgezeichnete Paßform, schönes und elegantes Outfit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Anzugsjacke kann man zu jeder Gelegenheit und auch mit Jeans kombiniert tragen.

4.0 von 5 Sternen anzug, 17. März 2014
war ganz gut hatte eine sehr schöne form und die farbe war auch sehr schön kann man sich kaufen .

4.0 von 5 Sternen Schönes Sakko, 14. Oktober 2014
Die Materialqualität ist hochwertig und die Passform absolut gut.
Trotz der Slim Fit Schneiderung, ist der Anzug wirklich in der "richtigen Größe passend", wer also M hat sollte auch M bestellen.