holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:76,48 € - 169,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 26. März 2014
Ausgezeichnete Paßform, schönes und elegantes Outfit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Anzugsjacke kann man zu jeder Gelegenheit und auch mit Jeans kombiniert tragen.
am 11. November 2015
Diese Jacke hat einen leichten Blaustich.. dies fällt leider auf bei einer ebenfalls 001 Black Hose (auch von Esprit).
Jacke schon getragen, deshalb muss ich sie behalten.

2 Punkte gibt's, weil sie super sitzt, edel aussieht und die Qualität gut ist.
am 24. März 2015
wäre ich etwas kräftiger würde es wahrscheinlich passen, andere SlimFit artikel in selbiger Größe passen perfekt, dieses leider nicht.
Trotz allem ein schönes jacket, geht aber aus gegebenem anlass zurück, schade
am 14. Oktober 2014
Die Materialqualität ist hochwertig und die Passform absolut gut.
Trotz der Slim Fit Schneiderung, ist der Anzug wirklich in der "richtigen Größe passend", wer also M hat sollte auch M bestellen.
am 11. August 2015
Das Sacko passt sehr gut (185cm mit 87kg) und sitzt hervorragend. Die Qualität von esprit ist sehr gut. Habe auch die entsprechende Hose bestellt und bin sehr begeistert.
am 18. Dezember 2013
Dieser Anzug ist sehr ansprechend, meinem Mann gefällt er sehr gut. Der Anzug sitzt sehr gut.
Würde ich immer wieder kaufen.
am 10. Oktober 2015
ESPRIT Anzüge sind zuverlässig. Passform Slim Fit 102 ist sehr angenehm zu tragen. Hochwertige Verarbeitung zum erschwinglichen Preis Dank AMAZON.
am 7. September 2015
sitzt Super, sehr gute Verarbeitung.
Schöne Optik wie ich es erwartet habe und wie es auf den Bildern zu sehen ist
zu Empfehlen
am 16. Februar 2016
ist schon gute preis aber leider für mich passt nedd
gute marke qualitat ust auch gut aber leiderrr für mich passt nicht
am 15. September 2015
Super Moderne Sakko super Qualität fast zum halben Preis genau das was ich schon lange gesucht habe passt wie erwartet