MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 9. August 2013
Fällt allerdings größer aus, ich trage sonst 34er Weite. Habe die Hose in 33 bestellt und sie trotzdem etwas zu weit, aber kein Problem, Gürtel rein! Ansonsten top, deshalb 4 Sterne.
am 9. Mai 2013
Die Hose ist qualitativ gut, farblich wie abgebildet. Die Taschen sind auch praktisch angeordnet. Soweit eigentlich klare 5 Sterne.
Was aber überhaupt nicht stimmt, sind die Grössenangaben. Ich trage Jeans in 36'er Weite und habe mir daher auch 36 bestellt. Ergebnis: viel zu weit. Nachgemessene 103 cm Umfang oder umgerechnet eine 40'er Weite. Auch der Ersatz in 34 war noch zu weit. Müsste wohl letztendlich eine 32'er sein. Da hatte ich aber schon genug und habe die 32'er nicht ausprobiert.
am 6. Juni 2013
Super Ware endlich mal ne klamotte ohne macken! Schnelle Lieferung alles super!

Gr 36 passt wie alle anderen Jeans super! Da kann ich meinem Vorgänger nicht zustimmen! Auch mit der Länge gibt es keine Probleme.... Da ich ü 2m bin. Das einzige iSt der preis aber gut wer Qualität will muss wohl ne Mark mehr zahlen lohnt sich aber aufjedenfall
Mfg
am 11. August 2013
in Gr. 36 bestellt, passt ganz ausgezeichnet, die Farbe schwarz ist allerdings mehr ein dunkles Grau, sieht aber auch gut aus und wurde behalten, Material ist auch in Ordnung, nicht zu dünn und nicht zu dick
am 7. September 2013
Sehr schön verarbeitete Hose. Sie passt perfekt und macht eine wertigen Eindruck. Größeangaben sind realistisch, europäisch.Der Stoff ist derb, aber angenehm zu tragen. Kann sie nur empfehlen.
am 5. August 2013
Wie das nunmal so ist bei Internetbestellungen, hab auch ich mich in der Größe geirrt. Die Farbe ist allerdings genau das was ich haben möchte. Bei Größe 28 würde ich sie mir bestellen.
am 13. September 2013
Diese Hose ist echt Klasse! Der Sitz ist 1a, die Farbe sehr schön, super Qualität. Alles in einem absolut Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis! nur zu empfehlen!
am 20. August 2013
Hose sieht sehr gut aus! Größe 31 war mir allerdings doch etwas zu groß hab sie mir aber direkt wieder in 30 bestellt!
Qualität auf den ersten Blick gut.
am 15. April 2015
Alles Bestens und jetzt erfüllen wir die restlichen Wörter, Alles Bestens, Alles Bestens, Alles Bestens, Alles Bestens, Alles Bestens, Alles Bestens
am 7. August 2013
Schneller Versand, Super Gute Qualität und ein kleiner Preis. Die Größen passen wie angegossen und die Hose sitzt sehr bequem. Sehr zu empfehlen ;)