am 13. Februar 2014
Herunterladen klappt trotz mehrerer Versuche nicht. Jedoch Anzeige im Display und ununterbrochen Versuch vom kindle das Spiel zu installieren: mein kindle faire hd hat dann plötzlich macken, die vorher noch nicht aufgetreten sind. Erst nach langem Hin und her endlich das entfernen vom Display und beenden der Installationsversuche möglich. cons abbuchen klappt übrigens hervorragend!!
am 19. Januar 2014
Absoluter Mist! Habs gekauft, kann sie aber nicht auf mein Handy laden, da sie in der Amazon Android Shop App überhaupt nicht existiert! Nie wieder Amazon Apps!Dieser Kundenmeinung schliesse ich mich voll und ganz an.
am 6. Dezember 2013
66 Kommentare2 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2013
kennt man ja, schlecht ist die Spieldauer, nur bis zu einem Höchstgewinn der sehr schnell zu erreichen ist, dann ist Schluss, es gibt noch ein paar Sonderkarten , wie z.b. Straßen klauen oder Zwangstausch, macht keinen Spass
am 9. Mai 2014
Leider muss man einen Stern vergeben, dieser ist schon zuviel.
Jeder Cent ist herausgeworfenes Geld für diesen Datenmüll.
Undurchsichtig, unübersichtlich, einfach nur für den A***h!
am 9. Juni 2013
Leider ist das App, nicht komptibel mit den neuesten android tablets!!!

Ich besitze das note 10.1 n-8000 und auch mit dem s2 gehtves nicht...
0Kommentar2 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Februar 2013
Also dieses Monopoly ist komisch, ich liebe monopoly aber mit diesem komm ich nicht so richtig klar.
Aber sonst ganz gut
am 17. Januar 2013
Auch 74Cent ist Geld.... Und das für eine App ausgegeben die trotz Super Kritik nicht auf dem Samsung tablet downloadbar ist. Ich ärger mich...
0Kommentar6 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden