Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Prime Photos Sony Learn More calendarGirl saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. November 2013
Sehr kurzweilig. Die Mehrspieler-Funktion finde ich persönlich hier richtig gut. So kann ich auch mit meinem 8-jährigen Monopolybegeisterten Sohn zusammen spielen.
am 28. Oktober 2013
dieses spiel ist für meine kids. sie sind sehr begeistert davon, und gratis ist es auch noch, ich würd mal sagen, so ab 8 jahren ists ok
am 14. April 2013
Dies ist genau nach meinen Vorstellungen, hat alles dabei, was ich mir im Vorfeld ausgedacht hatte. Prima Sache, daher empfehlenswert !
am 18. Mai 2013
Ich habe mir das Spiel gekauft und es ist einfach nur Geil. Es macht richtig Spaß und hat eine tolle Grafik.
am 21. Februar 2014
Das Spiel ist gut gemacht bloß die moduse gegen den Computer machen kein Spaß endwerder man gewinnt immer oder man verliert immer aber sonst ist es Top ( die Grafik ist richtig gut )
am 17. März 2014
Kann ich jeden Empfehlen,habe es als Brettspiel,auf mein Kindl hatte ich es auch,aber mit anderen spielen im Internet ist es ein Risiko
am 17. April 2014
Tolles Spiel macht echt Spaß hat leider eine lange lade Zeit aber ist dennoch Toll sogar der Preis ist angemessen.
am 10. Januar 2013
Als preiswertes Spiel ist es toll. Einzelheiten wie z.B. das Ende bei 1 Million könnte vielleicht verändert werden, aber das sind nur Kleinigkeiten.
am 25. Januar 2013
die Macher haben versucht das klassische Spiel etwas aufzupeppen.
Leider ist es mit den ganzen Zusatzkarten und Infos eher verwirrend als kurzweilig.
"mal schnell ein Spielchen machen" ist grad zu Beginn nicht so drin...obwohl fast jeder den Klassiker kennt.
Ich persönlich möchte einfach spielen und nicht lange lesen, was welche Karte/Feld kann, macht, ausspielt usw.
am 6. Dezember 2013
Herunterladen daurt ewig. installieren ist immer fehlgeschlagen. ich habe mehrmals versucht und auch Neustart gemacht. aber es geht einfach nicht. es geht naturlich um nur 89 cent und schadet nichts. aber in der Zukunft werde ich sorgfertig beim Kauf eines Apps sein. weil du kannst dein Geld nicht zuruckbekommen, erst wenn Amazon schuldig ist.