4.0 von 5 Sternen good quality, could be slightly thicker
nice built bags, help carry stuff around instead of dumping everything in backpack...could be a bit thicker/harder though, but I'm not planning on using these for protection anyway
Vor 4 Tagen von Ilias Rinis veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unnötig und teuer !
Die "Bags" von GoPro sind einfache kleine Beutelchen! Sie sind zum verstauen von GoPro-Equipment zwar gut geeignet und wie alle anderen Produkte von GoPro auch gut verarbeitet für 5 solcher Beutel allerdings einen solchen Preis zu verlangen, finde ich unerhört.
Vor 3 Monaten von Gunther Knyrim veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unnötig und teuer !, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: GoPro Zubehör Bag Pack (5er Packung), 3661-062 (Elektronik)
Bei diesem Produkt rate ich trotz guter Qualität und hohem Nutzen doch auf ein Produkt einer anderen Firma zuzugreifen oder sich eine komplette Box für die GoPro zukaufen.

Produkte anderer Firmen mögen nicht das schöne GoPro Logo enthalten werden aber, wenn man das richtige kauft ebenfalls eine gute Qualität haben. Ich habe diese Beutel geschenkt bekommen und würde niemals so viel Geld dafür ausgeben.

Wer vom Preis allerdings nicht abgeschreckt wird, liegt hier genau richtig die Beutel sind super Praktisch und liegen gut in der Hand auch die GoPro-Kamera kann in diesem Beutel verstaut werden. Die Chance auf Kratzer im Objektiv minimiert sich damit.

Ich hoffe ich konnte helfen. Lg Jonathan Knyrim

4.0 von 5 Sternen good quality, could be slightly thicker, 29. August 2014