Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 OLED TVs Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Marine|Größe: 98/104|Ändern

am 23. April 2016
Schöne warme Strumpfhose. Innen ganz kuschelig weich. Habe sie für meine Tochter für den Skiurlaub gekauft. Ihre Füße und Beine waren immer schön warm. Größe passt auch super. Alter 6 Jahre, Grösse 128. Kann ich nur empfehlen.
am 23. Oktober 2013
Artikel ist so gut wie die Beschreibung, also wie erwartet. Wäre schön wenn das Angebot nicht zwei mal die gleiche Strumpfhose beinhalten würde.
am 30. Oktober 2013
Halten sehr schön warm, sehen super gut aus, lassen Kinder voll aufblühen, kann man wie alles weiter empfehlen.macht weiter so
am 8. März 2016
Haben die Ware nach dem Abholen von der Post ausgepackt, weil sie eigentlich dringend gebraucht wurde. Leider riechen die Strumpfhosen stark, so dass man sich fragt, was da drin ist. Wenn sich der Gestank nach dem ersten Waschen nicht legt, müssen wir die Strumpfhosen umtauschen.

Dass die Strumpfhosen so stinken, hätten wir angesichts des Preises und des Umstandes, dass es sich um Kinderkleidung handelt, nicht erwartet.
am 5. Januar 2016
Ich kann die Strumpfhosen nur empfehlen - Preis/Leistung stimmen !
Im Handel wirklich schwer solche zu bekommen und mit dem ein oder anderen Flusen durchs Toben kann man echt leben. Meine Tochter hat die Strumpfhosen auch viel im Kiga an, da sie auch im Winter gerne Röcke anzieht.
am 20. Januar 2016
Diese Thermostrumpfhosen sind einfach spitze! Sie fühlen sich sensationell weich und kuschlig an und halten schön warm. Die Größe hat ebenfalls auch prima gepasst. Meine Maus ist begeistert!!! Werde ich immer wieder kaufen. Daher ganz klare Kaufempfehlung '
am 2. Januar 2016
Die Strumpfhosen sitzen gut, auch bei sehr schmalen Mädchenbeinen. Es kann sein, dass sie minimal zu klein ausfallen, wenn die Kinder etwas kräftiger sind. Meine Tochter ist extrem schmal (eher untergewichtig) und sie passt perfekt.
am 22. Januar 2016
schön warm, sehr gute Passform, laufen nach dem Waschen auch nicht ein, werden gern getragen. Da sie im 2er Pack angeboten werden, wäre es sehr schön, wenn es zwei unterschiedliche Farben gäbe, einzige Minus.
am 23. Dezember 2015
Tolle Qualität - Preis- Leistungsverhältnis ist super. Die Strumpfhosen sind weich und angeschmiegsam. Die Farben sind genauso leuchtend wie auf den Bildern.
am 27. November 2015
Super Qualität - richtig dick , flauschig und warm. Auch das Design finde ich sehr niedlich! Allerdings ist sie riessig! Die passt noch lange nicht :(

1 beantwortete Frage anzeigen