Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. März 2013
Die Wandhalterung ist wie beschrieben und hält was ich mir vorgestellt habe.Nachdem alle Schrauben angezogen waren (steht nicht nur bei der Prudukbeschreibung,sondern auch auf der Verpackung) habe ich die Wandhalterung auch gleich mit den dazu gepackten Schrauben an die Wand gebracht.Sie ist äußerst Stabil und ich habe mir gleich 2 gekauft.Es hängen nun 2 große Plasma Tvs und darunter ist ein alter schwerer Plasma von LG, an der Wand.Ich kann diese Halterung nur empfehlen und zum Kauf raten!Die als Zubehör begelegten Schrauben machen keinesfalls den Eindruck auf Billig oder instabil.Das Material ist sehr Stabil und hält was versprochen wurde.Ich kann jedem,der es in Erwägung zieht sein Tv an die Wand zubringen ,diese Halterung ans Herz legen.Absolute Kaufempfehlung von mir!
am 13. Oktober 2013
Danke für die schnelle Lieferung.
Das Zusammenschrauben der Halterung war einfach. Die Wandmontage ebenfalls. Die notwendigen Kabel an den Fernseher angeschlossen und der Fernseher angehängt. Damit war das ganze schon erledigt. Die Schnüre für die Arretierung sollten aber nich weiß sein, ein Schwarz wäre da besser gewesen. Doch nun kommt der Punktabzug. Ich musste das HDMI-Kabel bei meinem Fernseher wechseln. Der Wechsel ist aber fast nur möglich wenn der Fernseher abgehangen wird. Da dieser über 30kg wiegt ist das nicht allein machbar. Ist nicht gut gelöst. Mit viel Aufwand hab ich das Kabel dann auch ohne Abhängen installiert. Ein Puzzle wäre einfacher gewesen.
am 22. Oktober 2013
Diese Wandhalterung ist wirklich zu empfehlen.
Genau das Richtige für meinen neuen 60Zöller.
Das Teil kommt vormontiert, ist sehr stabil und ist schnell zusammengesteckt/-schraubt.
Die kleine Wasserwaage auf den Rahmen anstecken, Bohrungen markieren ,fertig. Bei meiner alten Halterung hatte ich keinen Rahmen und musste die beiden Schienen noch separat anbringen.
Also 5Sterne dafür und der Preis ist ja wohl echt ein Lacher...
am 4. Dezember 2013
Für das Geld absolut empfehlungswert.

Wir haben unseren großen 152 er TV daran aufgehangen und die Halterung hält. Auch das Zusammenbauen war ganz einfach.

Preis Leistungsverhältnis : SUPER
am 18. April 2013
Artikel wie beschrieben schrauben in fast allen größen mit dabei hatte keine Probleme mit zusammenbau und Befestigung an der wand auch den TV konnte ich problemlos anbringen
am 4. März 2014
Sehr leicht aufzubauen, schrauben müssen nochmal nachgezogen werden, preis einfach nur super im elektromarkt würde man locker 20euro mehr bezahlen für die gleiche qualität.
am 5. März 2014
Hält was es verspricht und vor allem den Fernseher. Man soll zwar alle Schrauben nachziehen, aber das geht in Ordnung und bei mir waren alle fest.
am 12. Mai 2014
Produkt ging einfach aufzubauen und anzubringen. Man muss ein paar Schrauben nachziehen und dann ist alles super. Kann ich nur empfehlen.
am 21. Juni 2014
Ich kann mich über die Preisleistung der halterung nicht Beschweren.
Schrauben an der Kippvorrichtung mussten nochmal nachgezogen werden, und das Kippen des Gerätes ist wirklich nur minimal und leicht schief (mehr kann man für den Preis aber auch denk nicht erwarten)

Bin zufrieden...
am 18. Dezember 2013
Für diesen günstigen Preis völlig akzeptabel, erfüllt seinen Zweck.
Unter der Lackierung sind Bläschen zu erkennen. Möglicherweise Rost, vielleicht aber auch nur schlecht lackiert.
Dies ändert jedoch nichts an der Funktionalität. Für diesen günstigen Preis völlig ok.

1 beantwortete Frage anzeigen