4.0 von 5 Sternen Der Fernseher hält
Danke für die schnelle Lieferung.
Vor 13 Monaten von Jörg Jantsch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Halterung zum Guten Preis, Kippfunktion, naja
Ich kann mich über die Preisleistung der halterung nicht Beschweren.
Schrauben an der Kippvorrichtung mussten nochmal nachgezogen werden, und das Kippen des Gerätes ist wirklich nur minimal und leicht schief (mehr kann man für den Preis aber auch denk nicht erwarten)

Bin zufrieden...
Vor 5 Monaten von Christian V veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Der Fernseher hält, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ricoo ® TV Wandhalterung R01-13 Fernsehhalterung Halter Halterung Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 101 - 200 cm (40 - 80") VESA/Lochabstand max. 720x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 28 mm *** (Elektronik)
Danke für die schnelle Lieferung.
Das Zusammenschrauben der Halterung war einfach. Die Wandmontage ebenfalls. Die notwendigen Kabel an den Fernseher angeschlossen und der Fernseher angehängt. Damit war das ganze schon erledigt. Die Schnüre für die Arretierung sollten aber nich weiß sein, ein Schwarz wäre da besser gewesen. Doch nun kommt der Punktabzug. Ich musste das HDMI-Kabel bei meinem Fernseher wechseln. Der Wechsel ist aber fast nur möglich wenn der Fernseher abgehangen wird. Da dieser über 30kg wiegt ist das nicht allein machbar. Ist nicht gut gelöst. Mit viel Aufwand hab ich das Kabel dann auch ohne Abhängen installiert. Ein Puzzle wäre einfacher gewesen.

5.0 von 5 Sternen Super Wandhalterung..., 22. Oktober 2013
Diese Wandhalterung ist wirklich zu empfehlen.
Genau das Richtige für meinen neuen 60Zöller.
Das Teil kommt vormontiert, ist sehr stabil und ist schnell zusammengesteckt/-schraubt.
Die kleine Wasserwaage auf den Rahmen anstecken, Bohrungen markieren ,fertig. Bei meiner alten Halterung hatte ich keinen Rahmen und musste die beiden Schienen noch separat anbringen.
Also 5Sterne dafür und der Preis ist ja wohl echt ein Lacher...

5.0 von 5 Sternen TV Wandhalterung, 4. Dezember 2013
Für das Geld absolut empfehlungswert.

Wir haben unseren großen 152 er TV daran aufgehangen und die Halterung hält. Auch das Zusammenbauen war ganz einfach.

Preis Leistungsverhältnis : SUPER

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 11. März 2013
Die Wandhalterung ist wie beschrieben und hält was ich mir vorgestellt habe.Nachdem alle Schrauben angezogen waren (steht nicht nur bei der Prudukbeschreibung,sondern auch auf der Verpackung) habe ich die Wandhalterung auch gleich mit den dazu gepackten Schrauben an die Wand gebracht.Sie ist äußerst Stabil und ich habe mir gleich 2 gekauft.Es hängen nun 2 große Plasma Tvs und darunter ist ein alter schwerer Plasma von LG, an der Wand.Ich kann diese Halterung nur empfehlen und zum Kauf raten!Die als Zubehör begelegten Schrauben machen keinesfalls den Eindruck auf Billig oder instabil.Das Material ist sehr Stabil und hält was versprochen wurde.Ich kann jedem,der es in Erwägung zieht sein Tv an die Wand zubringen ,diese Halterung ans Herz legen.Absolute Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen schnelle lieferung, 18. April 2013
Artikel wie beschrieben schrauben in fast allen größen mit dabei hatte keine Probleme mit zusammenbau und Befestigung an der wand auch den TV konnte ich problemlos anbringen

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 12. Mai 2014
Produkt ging einfach aufzubauen und anzubringen. Man muss ein paar Schrauben nachziehen und dann ist alles super. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 5. März 2014
Hält was es verspricht und vor allem den Fernseher. Man soll zwar alle Schrauben nachziehen, aber das geht in Ordnung und bei mir waren alle fest.

5.0 von 5 Sternen Top, 4. März 2014
Sehr leicht aufzubauen, schrauben müssen nochmal nachgezogen werden, preis einfach nur super im elektromarkt würde man locker 20euro mehr bezahlen für die gleiche qualität.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 23. Juni 2014
Die Wandhalterung ist sehr gut. Preis ist super. Im Fachgeschäft kostet diese Halterung mindestens 80 Euro,. Montage auch leicht. Fernseher hängt supi an der Wand.

3.0 von 5 Sternen Gute Halterung zum Guten Preis, Kippfunktion, naja, 21. Juni 2014
Ich kann mich über die Preisleistung der halterung nicht Beschweren.

Bin zufrieden...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›