5.0 von 5 Sternen DANKE SCHÖN!!!!
Sehr schöner und praktischer Schutz für's. iPhone.
Sehr cool, dass sogar noch ein Displayschutz dabei war- also ich bin voll und ganz zufrieden :)
Ich bedanke mich
Vor 3 Monaten von Arena Filda veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kein Leder, sondern Plastik
Vor 6 Monaten von Kurt Schrettenbrunner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kein Leder, sondern Plastik, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rot Kusnt FlipKunstleder Tasche für iPhone 4G 4S, dünn Cover, attraktive Rückschale, Smart Schmale Case, Qualität Backcover Protektor, Schutzhülle High Quality iphone Zubehör Alfaserie (Bürobedarf & Schreibwaren)
Natürlich muss man bei dem Preis skeptisch sein, wenn in der Beschreibung "Leder" steht. Ich war auch nicht überrascht, dass es nur ein Imitat aus Plastik ist - aber dennoch: der Artikel entspricht imho nicht der Beschreibung. Dazu ist das Plastikmaterial auch noch übelriechend. Ausschlaggebend für meine Rücksendung war jedoch: die schwarzen Schalenelemente an den Ecken sind nicht wirklich stabil sondern viel zu weich. Falls das iPhone runterfiele, würden sie keinen echten Schutz bieten.

1.0 von 5 Sternen Nach wenigen Wochen blättert die Farbschicht ab, 29. Juni 2014
Funktionalität Top, aber leider:Nach wenigen Wochen blättert die Farbschicht ab. Trotz sehr pfleglichen Umgangs. Schad drum. Keine Empfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen DANKE SCHÖN!!!!, 6. Juni 2014
Sehr schöner und praktischer Schutz für's. iPhone.
Ich bedanke mich

5.0 von 5 Sternen Die Ware hält auch was sie verspricht, 28. April 2014
Ich bin totaal zufrieden :)
Einwandfreier Kauf hat alles ohne Probleme funktioniert .
Die Ware hält auch was sie verspricht !!

5.0 von 5 Sternen sieht sehr ästhetisch aus und schützt mein Handy, 22. April 2014
Die Tasche erfüllt Ihre Funktion zu 100%.
Sie sieht sehr ästhetisch aus und schützt mein Handy.
Für mich die perfekte Leder Tasche.

5.0 von 5 Sternen Werde mir in demnächst eine weitere Tasche bestellen!, 22. April 2014
Die Tasche ist nicht nur optisch sehr ansprechend , sondern gibt auch noch von der Funktion was her.
Werde mir in demnächst eine weitere Tasche bestellen!

5.0 von 5 Sternen sehr angenehmer Kauf., 19. April 2014
sehr angenehmer Kauf.
Die Farbe gefällt mir sehr gut.
Mein Iphone ist geschützt
Sehr handliche Leder Tasche
Durchaus zufrieden.
Gut so.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitetes Flip Case. iPhone passt sehr gut in die Hülle und wird gut von der Hülle geschützt. Ich kann dieses Case, 1. April 2014
Ich kann dieses Case nur weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen geringer Preis sichtbar, 22. März 2014
Leider verströmt die Hülle einen unangenehmen Chemiegeruch. Der Magnet im Verschluss hat auch nicht viel Kraft, wodurch sich die Abdeckung sehr schnell verschiebt. Schade!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 16. März 2014
Erst hab ich einen defekten Artikel bekommen, aber nach kurzer Email bekam ich eine neue Tasche. Diese war dann einwandfrei. Für den Preis bin ich mit Service und Leistung sehr zufrieden.