5.0 von 5 Sternen So macht es auch als Mann Spaß Wäsche zu waschen
Ich bin begeistert von der Maschine,sie schaut optisch schon sehr Toll aus mit dem Display.
Vor 18 Monaten von Rucksacksepp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nein, Nein, Nein, Nein… Naja
Ich habe diese Waschmaschine jetzt seit acht Monaten. Sie läuft ca. zweimal pro Woche. Ich bin ein wenig enttäuscht, aber das Gute zuerst:

es ist eine vielseitige Waschmaschine mit allen Programmen und Funktionen die man in einem normalen Haushalt braucht, sie frisst keine Socken (meine zumindest nicht) und die Lautstärke beim Waschen ist...
Vor 1 Monat von Sonyx veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen So macht es auch als Mann Spaß Wäsche zu waschen, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch WAE28445 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß / AquaStop / VarioPerfect (Misc.)
Sie wäscht super Schnell "SpeedPerfect" wenn's Schnell gehen muss. Oder wenn man nur sehr Wenig Wäsche hat, oder was neu gekauftes waschen will bevor man weg geht. Mit dem Extra Kurz Programm (15) min. hab ich ein weißes Trikot mit gelben Rändern gewaschen in 15 min. Strahlend weiß und nichts mehr zu sehen. Ein echter Kracher, ich hoffe sie hält lange :)

5 *****

War mit Lieferung an Aufstellungsort, was noch verbesserungswürdig ist.
Der Lieferterim war ein wenig unsicher da ich noch einen Kühlschrank bestellt hab und ich zwei verschiedene Termine bekommen hab und dann doch zusammen... Die angegebene Uhrzeit hat leider auch nicht gestimmt. Als mich die Spedition angerufen hat (Hermes) und mir die Uhrzeit gesagt hat, sollten sie in 2 Stunden kommen. 10 Min nach dem Telefonat läutet es an der Türe und die Spedition war da. Da hätte man sich den Anruf bei mir auch sparen können.
Mir wurde nicht angeboten das Verpackungsmaterial mit zu nehmen, alles wurde verpackt hin gestellt.Was mich jetzt nicht gestört hat, aber wenn es schon angeboten wird sollte man es auch umsetzen.
Am besten einen Tag frei nehmen.

Ich würde sie wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maschine, sehr empfehlenswert, 18. August 2014
Ich habe mir diese Maschine gekauft, da ich bereits vorher eine Bosch hatte und damit jahrelang sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Dies WAE28445 hat mir auf Grund ihrer Größe und den Energiewerten sehr gut gefallen. Kurze Zusammenfassung: die Maschine ist sehr leise, die Restfeuchte der Wäsche minimal und die Waschergebnisse sind sehr gut. Es ist auch sehr praktisch, dass die Maschine 1. die Restlaufzeit anzeigt und 2. nach Ende des Waschprogramms lautstarke Pieptöne von sich gibt, damit man sie endlich von der Wäsche befreit ;-). Früher ist es mir häufig passiert, dass ich die Wäsche in der Maschine vergessen habe, das kann jetzt nicht mehr passieren. Auch das ständige Nachschauen (ist die Wäsche schon fertig?) fällt weg. Der Versand mit Hermes hat perfekt geklappt (wie immer). Also von mir an dieser Stelle eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wo Bosch...., 27. Januar 2014
Ist auch Bosch drin. Die Maschine ist der Hammer! Leise, Sparsam,sehr Einfach im Bedienen.
Was sehr schön ist ,man kann die Maschine wärend des Laufens nahalten und aufmachen,Super wenn man was in den Taschen vergessen hat. Tolle Erfindung

5.0 von 5 Sternen Bosch Waschmaschine WAE23445, 6. September 2013
Lieferung kam nach vorheriger telefonischer Ankündigung super pünktlich. Gerät wäscht sauber und ist absolut leise. Mann könnte die Maschine auch im Wohnzimmer laufen lassen. Selbst beim Schleudern mit 1.400 Touren ist nur ein sonoriges Surren zu vernehmen. Hier wird der Unterschied zwischen deutscher Wertarbeit und Billigschund-Produktion sehr deutlich.

4.0 von 5 Sternen Flexible WM, 21. Juli 2013
Zusammengefasst: Diese WM ist flexible und das ist genau was wir gesucht haben.

Jede WM hat viele Programme, aber nicht jede WM hat die Möglichkeit, diese Programme an die einzelnen Situationen automatisch anzupassen. Mal will man die zeit kürzen, mal verlängern, mal mehr Wasser, mal weniger usw.. Ich kann diese WM auf jeden Fall empfehlen. Einen Stern weniger, weil ich gerne die WM leiser beim Schleudern hätte.

Alles was Amazon betrifft (Bestellung, Lieferung, ...) war super.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 3. März 2014
Die MAschine ist seit 2 Wochen bei mir in Betrieb und ich habe nichts an ihr auszusetzen. Sie ist leicht zu bedienen, wäscht gut und ist dabei mehr oder weniger leise (so leise wie es eben geht wenn man mit 1400 Umdrehung schleudert). Von mir eine Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Alles super bis jetzt, 6. November 2014
Bis jetzt läuft die Maschine super. Sie ist leise und auch beim Schleudern stört sie mich nicht. Ein Pfeifton ist dann zwar wahrzunehmen, aber nicht störend.

Zur Langlebigkeit kann ich leider noch nix sagen. Dieser Punkt ist für mich mit das Wichtigste wird sich aber erst nach Jahren zeigen. Bis jetzt besitze ich die Waschmaschine seit gut 1/2 Jahr.

Programmführung ist i.o. und vollkommen Ausreichend und einfach

Stern Abzug, weil ich finde das die Tür sich schwer schließen lässt. Manchmal ein wenig nervig.

Dennoch empfehle ich das Modell, in der Hoffnung, dass sie mindestens 10 Jahre hält.

5.0 von 5 Sternen Gerät ist sehr leise und läuft störungsfrei. Auch die Lieferung über Amazon hat vorblidlich geklappt, 15. April 2014
Das Gerät ist bisher absolut störungsfrei gelaufen. Auch die Bedienung ist sehr benutzerfreundlich. Auch muß man sagen, dass die Schublade für Waschmittel und Weichspüler problemlos herausgezogen werden kann und vor allem auch gereinigt werden kann.
Ansonsten können wir nichts Negatives feststellen. Allerdings sollte vor dem ersten Laufen die Trommelsicherung hinten abgeschraubt werden ( 4 Schrauben) ! Wer es schon im Vorfeld weiß hat dann kein Problem, denn in der Beschreibung von Siemens ist nichts erwähnt. Also Vorsicht hierbei.

5.0 von 5 Sternen Bosch WAE28445 Waschmaschine Frontlader, 24. April 2014
Das Gerät ist spitze, wäscht hervorragend, ist superleise beim schleudern und braucht wenig Wasser, was will man mehr !

danke

5.0 von 5 Sternen Top Waschmaschine, 3. März 2014
Diese Waschmaschine kostet ca. 300,- weniger als im Handel.Sie läuft sehr leise, hat mehr Programme als man braucht, vor allem kann man auch niedrige Laufzeiten wählen. Dadurch, dass sie keine Kindersicherung hat kann man sie auch während eines Waschvorgangs noch öffnen und ev.etwas nachlegen.Top ist auch, dass sie ein 15 Minuten Programm für Sportwäsche hat. Alles in allem ein hochwertiges Modell, dass keine Wünsche offen lässt.Wunsch Lieferung super pünktlich, Fahrer äusserst freundlich, Maschine klasse verpackt. Nur zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›