Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Dezember 2013
Das Lenkrad fällt überraschend klein aus.
Doch für den Spaß(!) am lenken ist gesorgt, nur die Sensorlinse geht gar nicht.
am 30. Dezember 2013
Der Preis ist super, und wir hatten keinerlei Probleme mit unserer WII. Muss nicht immer Original sein. Ist ei bisschen lauter.
am 3. Juli 2014
Wir habe nun schon einige Produkte für unsere Wii von 3. Anbietern gekauft. Nicht alle waren gut. Diese ist Okay. Ist ja nur ein Stück Plastik. Aber die Wii-Mote paßt genau rein. Schade, das die Fernbendieung nur teilweise funktioniert, denn das "Loch" an der Seite wenn man die Fernbenienung auf den Fernseher hällt, funktioniert nicht, dann muß man die Mote wieder herrausnehmen. Beim Original nicht. Wir habe auch eine pinke Mote, die Farben passen perfekt.
am 14. Mai 2016
Günstigere Alternative zum Original. Wir haben das Lenkrad seit einiger Zeit in Gebrauch (bei gelegentlichem Spielen) und noch keine Mängel festgestellt.
am 9. Dezember 2014
Das Lenkrad ist genau wie erwartet. Es hat eine tolle Farbe und es funktioniert einwandfrei. Das ist ein super Preis- Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte schnell.
am 8. März 2015
Für den Preis macht man nicht wirklich etwas kaputt und sie funktionieren.
Ich würds nicht mehr kaufen, aber das Produkt selbst ist in Ordnung.
am 20. März 2014
Ich habe das Lenkrad für meine beiden Mädchen gekauft und sie sind begeistert davon.
Funktioniert einwandfrei und ist auch gut verarbeitet!
am 5. Mai 2014
Man kann bei diesen Lenkrädern nichts falsch machen. Einfach aber sie dienen dem Zweck für den sie gemacht sind und passen genau.
am 21. Mai 2014
Es geht alles ein band frei und hab das immer noch sehr günstig und is supii zu bediennen
also weiter machen
am 29. Dezember 2014
Was will man schon schreiben. Es passt und macht was es soll. Danke für den Spass, den wir seit dem haben.