5.0 von 5 Sternen tolle farben
Farben waren toll, bis auf dass sie sich so gar nicht mit meiner Jacke vertrugen. Aber da kann ja der Helm nichts dafür. Schade so ging er zurück. Ansonsten super Helm, nichts zu meckern.
Vor 12 Monaten von carola veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reklamation bei defekter Riemenverankerung nicht möglich!!!
Ich hatte diesen Helm Ende 2013 gekauft und war eigentlich (wegen der tollen Optik/Farben und des guten Tragekomforts) sehr zufrieden. Im letzten Skiurlaub hat sich leider (ohne Sturz oder große Krafteinwirkung) eine Verankerung der 4 grünen Riemen (seitlich oberhalb des Ohres) gelöst. Nun ist der Helm also leider nicht mehr sicher zu tragen.
Leider...
Vor 2 Monaten von Thordis veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reklamation bei defekter Riemenverankerung nicht möglich!!!, 2. Januar 2015
Leider kann man nirgends einen Kontakt zu der Firma "Black Canyon" herstellen. Hat jemand einen Tipp, wie ich den Helm irgendwo, ob bei dieser Firma ohne Webseite oder ggf. bei Amazon selbst reklamieren könnte?

5.0 von 5 Sternen tolle farben, 31. März 2014

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 23. März 2014
Super Helm, grösse passt wie angegeben. Hatte ihn schon in Gebrauch. Top!! Jederzeit wieder.
Sehr gut gepolstert, Innenfutter kann herausgenommen werden. Leicht, angenehm zu tragen.

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 26. Februar 2014
Der Helm ist an und für sich angenehm zu tragen. Durch die Belüftung kommt man nicht ins Schwitzen und die Anpassung durch das Rädchen hinten funktioniert ohne Probleme.

Jeweils einen halben Punkt ziehe ich ab für:

- das Innenfutter verrutscht manchmal und dann kann es dazu führen, dass es an der Stirn kratzt. Muss man halt bei der nächsten Pause kurz den Helm abnehmen und es zurechtrücken. Ist an 5 Skitagen 2 mal passiert.

- Die Befestigung für die Skibrille ist ein Gummizug welches hinten eingespannt wird. Es ist im Gegensatz zu anderen Helmen kein Klippmechanismus. Insgesamt verrutscht die Brille schnell wenn man sie gerade mal nicht aufsetzen will sondern nur oben am Helm haben möchte.

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, aber Größenangabe leider nicht richtig., 2. Februar 2014
Wie oben schon beschrieben ist der Helm sehr gut verarbeitet. Macht definitiv keinen billigen Eindruck, jedoch stimmt mit der Größenangabe etwas nicht. Ich habe einen Umfang von 60,5cm und ich bin nicht mal annäherungsweise reingekommen. Trifft auf sehr viele Helme zu.