Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 7. März 2013
Was für ein tolles Lied,was für eine tolle Stimme!James Arthur ist für mich der perfekte Beweis dafür,das Castingshows funktionieren und auch großartige Künstler hervorbringen,die auf normalen Weg vielleicht niemals entdeckt worden wären.Und um diese Stimme wär's Schade gewesen.Ein Lied mit dem Gänsehautfaktor schlechthin und der macht Lust auf mehr.Kann ich nur empfehlen.
am 8. Juni 2013
Ich habe die damalige Staffel X Factor UK verfolgt und war von diesem jungen Kerl sofort begeistert. So viel Gefühl und eigene Persönlichkeit in jedem einzelnen Song transportieren wenige Künstler.
am 26. April 2013
super song!!!!!!!
preis leistung......... super..... sehr zufrieden :)
absolut weiter zu empfehlen..würde ich immer immer wieder gerne kaufen !!
top
am 29. Mai 2013
Ein klasse Song. Ein bisschen orientalisch angehaucht im Refrain. Sehr schön fürs Auto oder beim Joggen. Höre ihn mir immer wieder gerne an.
am 16. Oktober 2013
Das Lied Impossible ist wunderschön, aber ein Album mit gerade vier Liedern , ist ein witz. Ich ärgere mich, das ich es gekauft habe! Hatte die CD mit ins Auto genommen und nach zwei Tagen konnte ich sie nicht mehr ertragen. Fand es echt nervig alle 15 Minuten die gleichen Lieder zu hören.. Da konnte auch die ausdrucksstarke Stimme von James Arthur mich nicht mehr versöhnen.
am 28. Juli 2013
'Impossible' ist für mich das wahrscheinlich beste Lied 2013. Es ist einfach unglaublich schön & von James Arthur so wundervoll gesungen, wie es kein anderer kann.
Ich bin total gespannt, auf ein Album von ihm & hoffe auf mehr solcher emotionale, wunderbare Songs.
am 26. April 2013
Dieser Typ hat eine Stimme zum dahinschmelzen und träumen!!! Sehr sehr schöner Song mit Ohrwurmgarantie, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Also runterladen Leute, ihr werdet es nicht bereuen :-)
am 17. Juni 2013
James Arthur vom Feinsten, gehört in jede Musik-Sammlung, sehr gute Klangqualität und wie gewohnt rythmisch, abwechslungsreich und bestens arrangiert ! Eben : James Arthur unverwechselbar !
am 23. März 2013
Was für ein tolles Lied und eine super tolle Stimme. Dieser Mann singt sich direkt ins Herz. Seine Version ist deutlich besser als das Original. Einfach Klasse!
am 22. Oktober 2013
Die Musik ist nicht wirklich mein Geschmack aber als Geschenk kam die Scheibe gut an.
Hätte auch fünf Sterne gegeben wenn der preis nicht so gesalzen gewesen wäre, für ne Maxi.