5.0 von 5 Sternen Leuchte Willi
Meinem Enkel 4 Jahre gefällt diese Leuchte so sehr. Da seine Schwester auch ein Leuchttier hatte wollte er auch eines. Weihnachten ein Volltreffer. mlg Erika
Vor 6 Monaten von Killa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Die Leuchte war ein Geschenk zur Geburt, daher hoffte ich auch, dass die negativen Rezensionen vielleicht Montagsgeräte waren und vertraute darauf, ein einwandfreies Gerät geschickt zu bekommen - was sich leider nicht bewahrheiten sollte.

Vor 4 Monaten von bimarangi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leuchte Willi, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original Kuscheltier-Leuchte "Willi" 02988 (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Einfach sehr schön!, 24. Januar 2013
Ich hab die Leuchte einfach ausprobiert,weil ich mir dachte, daß es schlimmer ja nicht werden kann mit der Schreierei vorm Schlafen gehen! Ich will jetzt nicht sagen,daß diese Leuchte Wunder wirkt, aber immerhin ist mein kleiner Schatz jetzt ab und an etwas davon abgelenkt, daß er ja eigentlich im Bett liegt und schlafen soll, obwohl er das ja noch gar nicht möchte. :-) Die Farben sind schön und kräftig, das Tierchen sieht echt niedlich aus und DS Batteriefach ist so super versteckt, daß da nix passieren kann. Die Timerfunktion ist ideal und die einzelnen Farben oder Farbwechsel ist einfach einzustellen...alles in allem, eine schöne Erfindung die meinen kleinen Fratz glücklich macht. :-)

5.0 von 5 Sternen total schön, 3. Dezember 2013
Also es hat sich wirklich gelohnt..da will man selbst als erwachsener auf ner decke und schlafen :) wirklich wunderschön !!

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 23. März 2014
bei den Kids! staunende Kinderaugen, als Schlummerlicht ideal, am schönsten und wirkungsvollsten war das Farbenspiel in gelb, auch für einen 3 jährigen leicht bedienbar :-)

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 22. März 2014
toller Artikel. Preis-/Leistung super. Im dunkeln wirft die Biene einen tollen Sternenhimmel an die Decke und dank LED Technik halten die Batterien ewig.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 26. Februar 2014

Die Leuchte an sich ist toll, der Lichteffekt begeisterte die Beschenkten auch sehr. Leider fiel bereits nach 2 Wochen fast die Hälfte der Lichtlein aus. Vom Umtausch habe ich aufgrund der ganzen vorherigen Negativbewertungen und Erfahrungen mit Austauschgeräten abgesehen. Ich kann den Artikel nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der neue Renner im Schlafzimmer, 23. Juli 2014
Da sich in diesem jahr mehrfacher Nachwuchs im Freundeskreis angekündigt hat, habe ich nach einem Unioversalgeschenk gesucht welches sicher jedem Freude macht; und in Wiilli das perfekte Geschenk gefunden:

- sieht niedlich aus
- ist kuschelig
- macht's schön bunt und nicht zu hell

Willie ist nun bereits 4 mal im Freudneskreis eingezogen und wird sicherlich noch öfters verschenkt.

5.0 von 5 Sternen Willi ist toll, 1. Juli 2014
Die süße Willi Leuchte macht unserem Sohn große Freude. Er ist seitlich wirklich richtig kuschelig. Die LED sind unterschiedlich hell, bringt dadurch aber eine schöne Abwechslung. Farben sind schön, Sterne und Mond klar an der Decke und das Highlight für unseren Sohn ist das lustige Willi Gesicht, das ebenfalls an die Decke geleuchtet wird. Einfache Bedienung selbst für kleine Kinder, da ja nur ein Knopf da ist. Ein kleiner schieberegler an der Unterseite schaltet die timerfunktion an bzw. aus. Also alles ganz Easy. Einziges Manko, wenn man es überhaupt so nennen kann, ist der Verschluss zwischen stehenden und liegenden Willi. Das ist nur ein ziemlich kleiner klettverschluss. Mal schauen wie lange dieser hält. Ich würde die Leuchte jederzeit wieder kaufen und hab sie auch schon an Freunde weiterempfohlen.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 27. Juni 2014
1. absolut niedlich
2. kuschlig ( allerdings nicht als Kuscheltier, wegen Batteriefach & dem Plaste oben )
3. schöne Farbe, wobei blau unser Favorite ist
und unsere Kleine ist total begeistert und kann den Blick nicht mehr von der Decke nehmen & schläft ruck zuck ein

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!, 26. Juni 2014
Eine wirkliche niedliche Leuchte. Leider muss es wirklich stockfinster im Zimmer sein, damit man es deutlich sieht. Doch unserer Maus ist es egal. Auch als Plüschtier ein Hingucker!
Für den Preis sollte man nicht lange überlegen :-)

TV - Unser Original Kuscheltier-Leuchte "Willi" 02988