Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. März 2013
Als das Buch bei mir ankam dachte ich zunächst: sieht irgendwie "billig" aus. Beim Durchblättern musste ich auch schnell feststellen, dass ich von einem andere Inhalt ausgegangen war: Nein, ich will die Tour nicht in 6 Tagen machen (are you kidding me???), sondern gemütlich in 2-3 Wochen. Aber dann bin ich doch irgendwie hängen geblieben und das Buch hat sich als ein wahrer "pageturner" herausgestellt. Extrem unterhaltsam geschrieben, absolut witzig und ebenso hilfreich (wie der Klappentext schon sagt: Man bekommt auch Antworten auf die Fragen, von denen man gar nicht wusste, dass man sie stellen sollte - und davon gabs bei mir einige...).

Ich werde die Tipps zu Planung, Ernährung, etc. auf jeden Fall berücksichtigen. Die Anschaffung hat sich gelohnt!

P.S. Ich habe das Buch inzwischen sogar einer England-begeisterten Freundin ausgeliehen, die sich rein gar nicht fürs Radeln interessiert. She loves it.