4.0 von 5 Sternen Funktioniert
Es funktioniert tatsächlich, fühlt sich aber ziemlich unangenehm an. Ich finde auch die Flächen etwas klein. Die Geltube reicht gerade mal für zwei Anwendungen, also unbedingt Ersatzgel mitbestellen.
Vor 13 Monaten von Funyana veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen tut was es soll ABER!...
gürtel ist bequem zu tragen und hat genau das was auch vorher beschrieben worden ist. das mitgelieferte kontaktgel ist ein wenig klein aber sonst alles top.die lieferung war so schnell das ich selbst überrascht war =)
Vor 7 Monaten von Mona Görl veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original Bauchmuskel-gürtel Slimmaxx, schwarz/lila, 08257 (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Schöne Arbeit, 10. Juni 2013
Klar, durchschlagene Muskelergebnisse sollte man nicht erwarten - dafür ist dieser Gürtel nicht da. Aber er definiert die Bauchmuskel sehr schön. Die Stärke kann man sehr leicht und schnell einstellen. Nach 10min schaltet sich das Gerät automatisch ab, um eine Kontrolle zu haben. Was etwas schwierig ist - ich bin sehr schlank und daher hatte ich mit dem Gürtel schon so Probleme, aber ich habs hinbekommen.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Dezember 2013
Lieferung schnell, Gerät top. Wie beschrieben. Ganze Family ist begeistert und jetzt werden abends vorm TV die BAuchmuskeln trainiert. Wirklich zu empfehlen

3.0 von 5 Sternen tut was es soll ABER!..., 23. November 2013
Jetzt das großer ABER: nach mehrtägigem Gebrauch habe ich "Ausschlag am Bauch bekommen. was tagelang nicht verheilt und auch juckt. woran liegt es?? denn der Gürtel wurde ja gemacht, das man ihn benutzt..!?

3.0 von 5 Sternen bauchmuskelgürtel, 20. Mai 2014
hatte mir etwas anders vorgestellt benutzung mit dem kontaktgel gefällt mir nicht so gut ist mir zu viel Schmiere ,leider

4.0 von 5 Sternen Bauchmuskeltrainer, 29. November 2013
Gefällt mir gut. Kann leider nicht wirklich
sagen ob es effektiv wirkt, da ich dieses Produkt eher
im Rückenbereich als Stromtherapie einsetze.

5.0 von 5 Sternen Nette Stimulation der Bauchmuskeln, 8. Mai 2013
Der Bauchmuskel-gürtel fühlt sich an wie eine prickelnde Massage. Ob das wirklich hartes Bauchmuskel Training ersetzen kann ist noch nicht genau zu beurteilen.

1.0 von 5 Sternen Bauchgürtel, 8. September 2013
Der Bauchgürtel hat so gut wie garnicht funktioniert- hab ihn zurückgeschickt.Der Bauchgürtel hat so gut wie garnicht funktioniert- hab ihn zurückgeschickt.

4.0 von 5 Sternen Bauchtrainer, 2. April 2013
Hmm.. Was soll ich dazu sagen :) sehr schnelle Lieferung & nicht so viel Verpackung! Batterie war auch enthalten :) " Super " ... Noch Merk ich kein Effekt, aber was nicht ist, kann ja noch werden :) ansonsten alles Super verlaufen :)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 12. Februar 2013
Ich kann eher weniger zu dem Gürtel sagen da ihn meine Partnerin benutzt aber sie ist scheinbar sehr zu frieden.