5.0 von 5 Sternen Dehner Natura Meisenknödel, 100 Stück, 1er Pack (1 x 10 kg)
Vor 13 Monaten von Stephanie Lake veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gern vertilgt
Großer Andrang herrschte überall, wo ich die Knödel hingehangen hatte. Sogar die Schwanzmeisen kamen zu Besuch.
Vor 7 Monaten von Kunigunde Lugzumhimmel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dehner Natura Meisenknödel, 100 Stück, 1er Pack (1 x 10 kg), 12. August 2013
Stephanie Lake (Butjadingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dehner Natura Meisenknödel, 100 Stück (10 kg) (Misc.)
Das ist mal ein Eimer voll, der sich lohnt!! Ich füttere das ganze Jahr hindurch und habe bisher immer den 100er Karton vom Zoohändler im 25km entfernten Nachbarort gekauft. Diese Meisenknödel sind definitiv schwerer/ größer und im Preisvergleich sogar noch etwas günstiger! Hinzu kommt, dass ich mit der Bestellung und Lieferung bei AMAZON Prime kein Porto draufzahlen muss - mir also Fahrkosten und Zeit spare :-) Die Meisenknödel sind schon mittags weg, sodass ich für Familie Specht oft spätnachmittags nochmal "nachlege" und der Eimer ist so stabil und solide, dass ich den ersten schon zum Ansetzen von 10l Holundersekt genutzt habe. Werde in Zukunft nur noch den Dehner Eimer kaufen - absolut empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und gute Verpackung, 21. August 2013
C. Mahr "wildmohn" (Meerbusch) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Knödel sind alle unversehrt angekommen, da die gut verpackt sind. Sie waren ruckzuck verzehrt. Aus meiner Sicht, ein wenig zu bröckelig, fallen schnell auseinander , vor allem wenn viele Vögel dran picken.

5.0 von 5 Sternen Meisenknödel, 27. Oktober 2013
Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, werde ich immer wieder ordern, da ich das ganze Jahr über füttere und die Knödel auch sehr gut ankommen bei Haussperlingen und Kohlmeisen.

5.0 von 5 Sternen den Vögeln schmeckts !, 25. Oktober 2013
Die Knödel haben eine gute Grösse für den Spender und bröseln nicht. Sie sind auch bei tieferen Temperaturen noch gut von den gefiederten Freunden bearbeitbar.

5.0 von 5 Sternen Die Vögel fressen, 16. August 2013
Die Vögel mögen es.Wir belegen die Futterplätze auch im Sommer sporadisch und die Wildvögel freuen sich jedesmal und kommen gleich in Scharen. Dann bin ich auch zufrieden.Die Lieferung war schnell und pünktlich. Ich werde wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen Gern vertilgt, 8. Februar 2014
Allerdings, und das ist wirklich ärgerlich, nur, solange keine Minusgrade herrschten. Jetzt, im Winter, bei Kälte und Frost, wo zusätzliche Nahrung für Singvögel besonders wichtig ist, bleiben die Knödel unberührt.
Ich nehme an, sie sind zu hart und ich frage mich, ob es vielleicht auch Knödel gibt, die man im Winter füttern kann?

5.0 von 5 Sternen Sehr beliebt bei den Vögeln, 10. Juli 2014
Die Meisenknödel gehen bei uns weg "wie warme Semmeln". Daher bin ich auch froh über die 100er-Packung. Teilweise waren ein paar Knödel wohl vom Transport verdrückt. So lange man sie mit Netz aufhängt geht das aber und ist wohl bei der Menge und dem Gewicht beim Transport nicht vollständig zu vermeiden. Bei unserem Verbrauch (genauer dem unserer Vögel), habe ich schon eine Abo-Möglichkeit für den Artikel vermisst.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität !, 2. April 2014
Die Knödel im großen Eimer sind super, kein Suchen mehr im Supermarkt (ewig ausverkauft) und sie haben den ganzen Winter gereicht, obwohl mein Häuschen wirklich sehr gut frequentiert ist ;-) "schmolzen" auch nicht bei starkem Sonnenschein, wären auch noch bis nächsten Winter haltbar gewesen. Also immer ein guter Entschluss ! MfG

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. März 2014
Ich habe vier Knödelbehälter, in die je 4 Knödel passen. Die Vögel stürzen sich wie die Aasgeier auf die Knödel, also scheinen sie zu schmecken. Spätestens am frühen Nachmittag sind alle Knödel weggeputzt und unter lautem Geschrei und Rumgehüpfe auf der Terrasse wird nach Nachschub verlangt. Selbst Stare und Tauben hocken unter den Behältern und warten auf herabfallende Krümel. Meinem Hund schmecken sie auch, er bekommt beim Auffüllen der Behälter immer die kleinen Reste.

5.0 von 5 Sternen Dehners Meisenknödel ab jetzt nur noch diese!, 6. März 2014
Anfangs waren die Vögel skeptisch, inzwischen können sie gar nicht genug davon bekommen. Die Knödel sind relativ weich, aber dennoch fest und ich finde sie riechen ein bisschen nach Nougat und Haselnüssen. Sogar die Eichelhäher holen sich Brocken davon.

Dehner Natura Meisenknödel, 100 Stück (10 kg)