MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 10. September 2013
Gute Qualität, keine Verunreinigungen jedoch sehr teuer. Kaufe sie beim nächsten Mal aberi in einem Tierfuttershop.Meine Vögel fresse sie, also schmecken die Kerne
am 13. November 2013
Wir haben uns für diese Sonnenblumenkerne entschieden, da sie sich in diesem sehr praktischen Eimer befinden. Sehr leicht zu transportieren, immer frisch verschlossen und man sieht sofort was man bekommt für sein Geld. Die Qualität der Sonnenblumenkerne scheint nicht nur Augenscheinlich sehr gut zu sein, den Mittlerweile haben unsere Vögelchen schon einen ganzen Eimer verputzt. Gut das ich ein paar Eimer mehr bestellt habe :-)
am 8. Januar 2014
Dieser 2,2 - kg -Eimer enthält Sonnenblumenkerne und keine Verunreinigungen, wie bei anderen Anbietern schon erlebt. Meine gefiederten Gäste sind offenbar zufrieden, denn bald muss ich nachbestellen.
am 5. Februar 2014
fanden es Super.
Die Amsel muss man hier und da verjagen, führt sich wie ein Bundespräsident auf!
Futter, Preis, Leistung und Lieferung super.
Habe schon zwei Eimer davon verfüttert.
Der Anblick des Vogelhauses, mit den o.g. Besuchern, beim Frühstück am Wochenende, ist einfach nicht zu bezahlen!!
am 2. Februar 2014
Schöne große Kerne ohne Verunreinigungen. Den Vögeln schmecken sie wohl sehr gut, denn sie kommen in Scharen!
Auch gute Handhabung und Verschließbarkeit durch den stabilen Deckel!
am 16. Oktober 2013
Das Produkt (Dehner Natura Sonnenblumenkerne im Eimer, 2,2 kg) wurde als Vogelfutter zwar nicht durch uns getestet,
macht aber einen durchaus qualitativ hohen Eindruck.

Was wir aber zu Bemängeln haben ist die Verpackung bzw der Verschluß der Plastikeimer.
Aufgrund der fehlenden Hinweise auf der Verpackung, wie z.Bsp. "Vorsicht zerbrechlich" oder " Handle with Care",
lag der Eimer -geöffnet- im großen Karton ... und somit das Vogelfutter sicherlich auch in den diversen
Transportfahrzeugen !!!
Da wir ja mehrere und verschiedene Vogelfutterarten bestellt hatten, die in der selben Lieferung zugesandt
wurden, hatten wir nunmehr "MISCHFUTTER" im zu großen Karton mit 4 Eimern !!!

Eine zusätzliche Schutzfolie bzw Klebeband um den Eimerdeckel wäre sicherlich eine vorausschauende und
gute Idee, die Plastikeimer würden dadurch den Transportweg sicherlich besser überstehen.

Hier muß der Händler (Fa. Dehner) eindeutig tätig werden ! Dringende Abhilfe ist hier erforderlich !!!
am 29. Dezember 2013
Hatte vor meinem Fenster ursprünglich nur einen Meisenknödel hängen. Dieser wurde gerne angenommen. Seit jedoch das Futterhäuschen mit Dehner Natura Sonnenblumenkerne 2m weiter angebracht wurde, wird der Meisenknödel regelgerecht ignoriert. Das Futterhäuschen wird von Grünfinken und Kohlmeisen derartig stark frequentiert, dass der erste Eimer nach bereits 6 Wochen verfüttert war. Also ein Zeichen, dass es schmeckt. Kaufe ich wieder.
am 26. September 2014
Die Ware ist soweit ok, wobei man bei Sonnenblumenkernen nicht all zu viel falsch machen kann.

Die Lieferzeit ist eine absolute Frechheit. 27 Tage für einen Eimer Vogelfutter.
Vielleicht sollte man die Sonnenblumen nicht erst dann pflanzen, wenn jemand Sonnenblumenkerne bestellt.

Da kauf ich mein Vogelfutter in Zukunft doch lieber bei Eisenkarl, da geht's schneller.
am 24. Oktober 2014
Es sind Sonnenblumenkerne, reguläre Qualität, nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Gibt's in jedem Gartencenter, Baumarkt oder Tierfachmarkt. Die Vögel werden's futtern und ihren Spaß haben.
Bemerkenswert allerdings war die Lieferzeit - nicht Stunden, nicht Tage - Wochen! Bleibt zu hoffen, dass das ein Einzelfall war.
am 9. November 2013
Ich habe bereits im letzten Jahr Dehner Vogelfutter gekauft, wie auch wieder in diesem Jahr. doch gibt es wieder Grund zur Beanstandung .......letztes Jahr sind jeweils die Deckel der Eimer (5kg) von den Erdnusskernen lose im Paket gelegen und somit auch die Kerne und bei der gestrige Lieferung war es das gleiche bei den sonnenblimenkernen. Die Erdnüsse waren jetzt perfekt verpackt.
Absolute Verbesserung......