Farbe: schwarz/grau|Ändern
Preis:37,00 € - 46,99 €

am 3. Juli 2014
Diese Tasche habe ich für meinen Sohn als Reisetasche gekauft. Für eine Urlaubswoche bekommt man alle Sachen und Dinge, die man sonst auf Reisen benötigt, bequem hinein. Das Material ist zudem sehr robust, also der Artikel ist sehr zu empfehlen.
am 2. November 2013
Hallo,
ich habe mir dies Tasche gekauft, um auf meinen Reisen immer meine Sportsachen dabei zu haben, damit man Abends doch einfach mal schnell loslaufen kann. Unten habe ich immer 2 Paar Laufschuhe drin und oben meine ganzen Klamotten. Hier ist dann auch schon schnell ein Nachteil der Tasche zu merken, denn oben gibt es nur ein riesen Fach, d.h. man hat die sauberen und die schutzigen Klamotten immer in einem Fach. Daher mache ich es mittlerweile so, dass ich am Montag alle Sachen bis auf die Schuhe, Stirnlampe, Trinkgürtel, etc. im Reisekoffer habe und im Lauf der Woche die Sportsachen nach Benutzung in der Tasche bunkere. Klar ist das ehr ein Problem für Leute wie mich, die immer lange quer durch Europa und die Welt unterwegs sind. Wer die Tasche nur zum Training einsetzt, der kann sich über mangelnden Platz garantiert nicht beschweren.
am 4. Mai 2016
Das Material ist zudem sehr robust, also der Artikel ist sehr zu empfehlen. Wer die Tasche nur zum Training einsetzt, der kann sich über mangelnden Platz garantiert nicht beschweren.
am 26. Juni 2014
In der tasche ist viel platz, aher nach nicht mal 1 monat sind schon die traggurte gerissen, sehe schlecht qualität