Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:5,95 €+ Versandkostenfrei

am 20. August 2014
wenn man mehr als nur einen Wecktopf voll einwecken will.
er greift die noch warmen Gläser sicher und verbrennt sich nicht die Finger, dennoch empfielt sich für die 2.Hand ein Handschuh oder zumindest ein Geschirrtuch, denn die Gläser holt man aus dem Wasser und sie tropfen.
am 4. September 2015
Ich koche hauptsächlich Marmelade und Gelee in kleinen Schraubgläsern ein. Bisher habe ich die Gläser ausgekocht und hatte immer Schwiergkeiten, sie aus dem kochenden Wasser zu bekommen und das Wasser auszugießen. Dieses gelingt mit dem Heber echt gut. Nichts kleckert daneben und man verbrüht sich nicht mehr. Selbst die Deckel sind an dem schmalen Rand gut zu fassen.
Kleiner Nachteil ist die Unterbringung bei Nichtgebrauch. Da ist der Heber/die Zange doch ziemlich sperrig.
am 25. August 2014
Der Glasheber ist genauso gut wie ein teurer seiner Art. Er erfüllt seine Funktion und ist somit auch zu empfehlen!
am 16. Juli 2014
genauso gut wie das Original von Weck, nur billiger (dass man bei der Bewertung von Amazon eine Mindestwortzahl vorgeschrieben kriegt nervt!)
am 27. August 2013
Hab mir sonst immer fast die Finger verbrannt beim rausfischen der heißen Gläser aus dem Topf. Klappt einfach genial mit dem Teil.
am 13. Juni 2016
Der Glasheber funktioniert wunderbar. Früher habe ich mit einem Geschirrhandtuch oder Handschuhen gearbeitet und hatte dabei immer Angst, mir die Finder zu verbrühen. Mit dem Glasheber kann ich sowohl Weck- als auch Twist-Off-Gläser ganz bequem aus dem kochenden Wasser heben.
am 14. Juni 2016
Lieferung per Amazon Prime super schnell!
Griff funktioniert einwandfrei, Gläser aller Größen können perfekt hochgehoben werden. Ist vor allem für meinen Freund, der sich ewig und drei Tage beim Einkochen die Finger verbrennt.
am 29. Oktober 2014
Zuerst war ich über die Größe erschrocken, da der Heber relativ klein ist. Aber er hält die Gläser sehr gut fest, und auch größere Einmachgläser können problemlos aus dem Einkochautomaten gehoben werden. Kein Verbrennen mehr oder die Angst ein Glas könnte zu Bruch gehen. Würde ich wieder kaufen!
am 13. Juli 2014
Optimal um die heißen Gläser aus dem Einkochtopf zu holen. Der Greifer greift sicher, die Gläser können durch die Gummistopfer an den Greiferenden nicht rausrutschen. Unverzichtbar beim Einkochen. Klasse Preis - wesentlich günstiger als der Originale und sicher nicht schlechter als der Teure! Würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen wenn mich jemand fragt.
am 30. August 2015
Ich bin so froh, dass ich mir den Glasheber gekauft habe, denn ohne hab ich ständig Sauerrei gehabt und mich verbrannt.
--> Jetzt ist alles gut ! ich kann jede Art von Glas bestens aus dem Einkochtopf nehmen und hineinstellen ohne einen Finger zu verbrennen oder ins Wasser halten zu müssen.

Unbedingt nötig für alle Einkocher!!