5.0 von 5 Sternen Betonkunst einfach selbst gemacht
Einfache, detaillierte Anleitung zum Gestalten mit selbstgemischten Beton. Macht Lust zum Nachmachen und experimentieren! Tipps runden die tollen Beschreibungen ab.
Vor 3 Monaten von UK veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen einen Versuch wert
ich fand das thema interessant und war deshalb neugierig geworden. es ist alles sehr genau beschrieben, auch mit guten tipps. werde bestimmt mal einen versuch starten. vielen dank für die tolle anregung!
Vor 22 Monaten von bine stachel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Betonkunst einfach selbst gemacht, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gartendeko aus Beton basteln: Basteln mit Beton Band 1 (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle Anleitungen, 30. April 2013
In dem Buch findet man toll beschriebene Ideen zum Basteln mit Beton. Es ist gut und ausführlich beschrieben und beinhaltet Dinge für drinnen und draussen.

5.0 von 5 Sternen Buch, 6. Oktober 2013
Schönes Buch, auch zum verschenken. Ganz viele Ideen und Denkanstöße.So jetzt muß ich wieder irgend wie auf die 20 Worte kommen, damit meine Bewertung auch angenommen wird.

3.0 von 5 Sternen einen Versuch wert, 12. April 2013

4.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 26. August 2014
Es sind sehr viele Anregungen zum Nachmachen abgebildet. Ich finde es für Anfänger ist es verständlich und anschaulich dargestellt. Sehr gut beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Viele nützliche Informationen, 8. November 2014
Das Buch beschreibt sehr genau die Technik, die zu verwendenden Materialien und was man beachten muss. Für Einsteiger absolut empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen laue Kost...., 20. Februar 2013
Der Titel verspricht mehr, als das Buch hält. GRUNDLAGEN zum Beton, ein paar Ideen, fertig. Würde mir das Buch nicht nochmal kaufen.

Gartendeko aus Beton basteln: Basteln mit Beton Band 1
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen