5.0 von 5 Sternen SUPER Schnäppchen!
Vor 22 Monaten von Jägermeisterin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu leise
Ich finde das Telefon ist viel zu leise. Im vergleich zu meinem alten Panasonic ist es nichts für Leute die nicht das beste Gehör haben. Die Verarbeitung ist OK für den Preis.
Vor 13 Monaten von Marco Fast veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUPER Schnäppchen!, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Telekom Sinus CA 34 - schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter (Standard/Analog, AB, Full Eco Mode, 50 Telefonbucheinträge) (Elektronik)
Ich bin vollauf zufrieden! Gerät ist in einwandfreiem Zustand geliefert worden mit Tel, Basis, Kabeln, Akkus, ausführlicher Anleitung und kann sofort angeschlossen werden. Habe auch sofort losgelegt und während die Akkus im Lademodus waren, habe ich die Basis und Mobilteil eingestellt. Eine Ansage für den AB ist schon drauf, man muss also nochnichtmal selbst was aufsprechen. Handhabung ist einfach und wer schonmal ein schnurloses Telefon hatte, wird nochnichtmal in die ANleitung schauen müssen. Bei meinem Vegleich von den günstigeren Telefonen habe ich immerwieder von Rauschen während des Gesprächs gelesen, besonders wenn der Lautsprecher an war, habe hiervon nix gemerkt. Rauscht nix. Einziges Manko: es stehen nur 10 Melodien zur Auswahl, 5 Polyphone aaaaaber bei dem super Preis will ich echt nicht meckern! Mir war der AB wichtig, welcher auch einwandfrei funzt. 15 min kann draufgesprochen werden, völlig ausreichend. Bin zufrieden und kann das Gerät weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Viel für wenig Geld, 23. Oktober 2013
Habe ein neues Telefon gebraucht, da das alte beim Telefonieren rauschte und oftmals mein gegenüber schlecht zu verstehen war.
Nein es lag nicht an dem Anschluß!!!
Endlich waren meine Gespräche wieder sauber und durch die Tatsache das es ordentlich laut einstellbar ist auch gut zu verstehen.
Die Freisprechfunktion ist sauber und deutlich.
Auch die Menüführung ist einfacher. So kann ich ohne großen Aufwand die Nummern der Anrufer speichern und zuordnen ( inkl.
individuellen Klingelton ). Das Display ist einfach und gut lesbar! Und ein Weckfuntion mit ordentlich lauten und nervigen Wecktönen.
Im ganzen bin ich zufrieden und der Preis stimmt einfach:)

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist gut, 10. Mai 2013
Das Telefon macht was es soll. Die Bedienung ist relativ einfach und für die meisten der Funktionen muss man nicht unbedingt das Handbuch bemühen. Das Telefonbuch ist für den Privatgebrauch ausreichend. Der Anrufbeantworter verrichtet tadellos seinen Dienst.
Einziger Kritikpunkt ist aus meiner Sicht die Sprachqualität. Der Lautsprecher im Hörer (Freisprechen) ist vollkommen in Ordnung und ausreichend laut. Der Lautsprecher in der Hörmuschel hingegen (Hörer am Ohr) verzerrt die Stimme und die Stimme des Gesprächspartners ist zwar verständlich, klingt aber teilweise etwas unnatürlich.

5.0 von 5 Sternen Gutes Festnetz zum kleinen Preis, 29. Januar 2014
Wer ein gutes Haustelefon sucht ist hier richtig. Es sollte telefonieren können und mehr nicht. Die Bedienung ist ziemlich intuitiv, es hat einen Anrufbeantworter und der Akku ist auch gut. Mehr braucht ein Haustelefon in meinen Augen nicht.
Wer das genauso sieht, sollte es kaufen. Alle anderen, die mehr erwarten (Farbdisplay, Stummschaltung in der Nacht usw. ) sollten eher ein teureres kaufen.

3.0 von 5 Sternen Zu leise, 12. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Das Telefon ist günstig mit Anrufbeantworter, 22. Mai 2014
sobald mir bewusst war, was die Menü Taste bzw. das Zeichen ist, waren die wenigen Einstellungen auch schnell erledigt. Das Band ist schon vorgesprochen. Ich würde gerne die Töne abstellen, sobald man das Telefon ans Netz hängt bzw. wieder auf die Station stellt, wählt und am Schlimmsten empfinde ich die 5 wählbaren Klingeltöne, bei Anruf. Die sind allesamt nervig u. grauenvoll. Wenn das Telefon über den PC genutzt wird, kann man vielleicht diesen Umstand beheben (?) Es ist günstig, wirkt auch so und funktioniert, wenn bei uns mit weniger Toneffekte, wäre es klasse.

4.0 von 5 Sternen Gutes Telefon, 2. Dezember 2013
Das erste CA34, das ich bestellt hatte war leider defekt (Uhrzeit und Datum ließen sich nicht ändern).
Als ich es dann anschließen wollte habe ich Stunden damit verbracht zu versuchen den Anrufbeantworter zum Laufen zu bekommen.
Was wichtig ist und aus Beschreibung und Ähnlichem nicht ersichtlich war: ENTWEDER man hat das Telefon über das RJ11-Kabel angeschlossen und einen Anrufbeantworter, ODER das Telefon ohne Anrufbeantworter via DECT angemeldet, beides gleichzeitig geht nicht!

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 27. November 2013
Eine super Qualität. Das Telefon sowie der Anrufberantworter sind sehr leicht zu bedienen. Der Akku hält lange und es ist ein angenehmes Telefonieren.

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 6. Dezember 2013
Ein zweckmäßiges Gerät mit gut verständlicher Bedienungsanleitung. Lediglich die Anleitung für die Sprachbox ist nicht ok! Dort sollte erklärt sein, dass die Sprachbox ausschließlich von der Telecom - nach telefonischer Bitte - ausgeschaltet werden kann. Nachdem mich die Sprachbox nicht mehr nervte, bin ich mit dem Gerät zufrieden und empfehle es weiter.

4.0 von 5 Sternen Günstig und praktisch, 13. Januar 2014
Günstiges und praktische Telefon.
Auch ohne die Anleitung zu lesen, ist das Gerät schnell betriebsbereit.
Die Bedienung hat man ruckzuck gelernt und auch der Anrufbeantworter gefällt mir sehr gut.
Telefonbuch, Klingeltöne, alles hat man super schnell auf seine Bedürfnisse eingestellt.
Der Lautsprecher ist laut genug und auch die Zahl auf dem Anrufbeantwortet leuchtet schön hell.

Einziger Nachteil: Die Tastatur ist nicht beleuchtet. Das kann jetzt in der dunkleren Jahreszeit manchmal etwas unpraktisch sein.